Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Englische oder Deutsche Schreibweise?

Nach unten 
2 verfasser

Englisch/Deutsch?
Englisch, auf jeden fall!
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap0%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Englisch ist nen bissle besser!
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap0%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Also Ich finds beides gut!
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap0%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beide grottenschlecht!
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap0%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich habe nur Englisch gelesen!
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap14%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ich habe nur Deutsch gelesen!
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap43%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Ich halte mich da raus!
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap0%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich kann noch nicht so gut Englisch...also...
Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_lcap43%Englische oder Deutsche Schreibweise? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptyFr Aug 24, 2012 10:07 am

okey jz das erste Thema bei den englischen Büchern!
okey wenn Ihr eine begründung habt möchte Ich sie lesen!
das wäre schön,
Ich finde aber Deutsch besser weil
Ich bei Englisch kaum was verstehe xDD

Bye
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptyFr Aug 24, 2012 8:47 pm

phönixpfote schrieb:
okey jz das erste Thema bei den englischen Büchern!
okey wenn Ihr eine begründung habt möchte Ich sie lesen!
das wäre schön,
Ich finde aber Deutsch besser weil
Ich bei Englisch kaum was verstehe xDD

Bye

Hmmmm... kommt so ei thema hier auch rein? Ich bezweifle es das dein thema zu englischen büchern hingehört, aber Blüte sagt es sicherlich richtig ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptyMo Aug 27, 2012 4:36 am

Hey, ja das würde mich auch interessieren. Ich werde sie sicher auch auf englisch lesen, aber ich habe erst seit 1 Mond in der Schule e, deshalb bin ich noch zu schlecht für diese Bücher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptyMo Aug 27, 2012 5:26 am

jap bin ich auch...deshalb will ich erstmal wissen
obs denn gut ist!?

Pho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptyDo Okt 11, 2012 9:15 am

Ich kann nicht so gut Englisch.
Okey ich hab schon 4 Jahre Englisch und
Ne 1 aufm Zeignis aber für die Bücher
Ist mein Englisch eindeutig zu schlecht...
Ich habs ja bei ner Leseprobe gemerkt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptySa Dez 08, 2012 6:06 am

meine Mutter ist Kanadierin und deswegen hab ich sie alle auf Englisch gelesen!
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptySa Dez 08, 2012 6:08 am

Ah das ist praktisch^^
Naja ich kann noch nicht soo gut englisch...
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptySa Dez 08, 2012 9:51 pm

Ja das ist echt cool Very Happy
Meine eltern sind beides deutsche^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptyMo Dez 31, 2012 4:52 am

Ich habe seit 8 jahren Englisch, aber trotzdemn verstehe ich nicht alles bei den Büchern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? EmptyMo Dez 31, 2012 10:37 pm

Ich habe aber eigentlich das Gefühl, auf Englisch sind sie besser, weil das ja die Originalsprache ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty
BeitragThema: Re: Englische oder Deutsche Schreibweise?   Englische oder Deutsche Schreibweise? Empty

Nach oben Nach unten
 
Englische oder Deutsche Schreibweise?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wichtiges...oder auch nicht x3
» Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?
» Sommer, Herbst, Frühling oder Winter?
» Ein neues Unterforum oder eine Umbennenung?
» Auf welcher Seite stehst du?Gut oder Böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: