Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Was wichtiges...oder auch nicht x3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyMi Okt 31, 2012 3:05 am

Also monster und gift sind ja jetzt aushilfe admins wegen blüte.
Aber ich finde man sollte dann alle vier anfis zu admins machrn.
Es geht mir garnicht um nich, ich muss nicht admin sein, aber im allgemeinen waere es gerechter^^ ich bleibe ja auch nicht lange anfi und mein nachfolger wird es vllt wollen. Naja fuer jz ist es ja ok, aber wenn bluete wieder on darf sollte man sich ueberlegen ob alle oder keine...
Naja was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyMi Okt 31, 2012 6:30 am

ja, ich fände das auch gerechter- gegenüber allen -
weil jz sind es zwei anführer, und es gibt vier das hört
sich wirklich etwas gerechter an oder? aber ähm,
das wäre auch wiederum unfair wenn wir darüber bestimmen,
falls Blüte bald nochmal on kommt, fragen was sie für
richtig hält, ich meine min oder x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyMi Okt 31, 2012 7:34 am

Ich fände alle Anführer sollten Admins sein denn könnten sie aktiver mithelfen ^.^ Und nicht so wie jetzt ich hab den beiden Admins ne PN gesendet wegen der Beförderung zum Krieger nur bisher nix x.X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyMi Okt 31, 2012 8:47 am

Ame ich hab deine ernennung eben gemacht, guck mal nach^^
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyMi Okt 31, 2012 8:51 am

Ja das müsste ich mir tatsächlich überlegen^^
Ich tendiere dazu alle vier zu admind zu machen...
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 2:21 am

Blüte, danke, ich glaube wirklich das wäre fairer und gerechter,
auserdem wäre dann fast immer ein admin on, das heißt wenn
jemand einen speziellen wunsch o.ä. hat, wird er den schnell los
und das forum läuft glätter achja und, nichts gegen dich monster,
aber unten steht das du seid 99 stunden nicht mehr on warst...
wollte ich nur gesagt haben ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 4:21 am

Ich finde es wirklich gerechter, nur müsst ich noch nen Monat warten bis ich überhaupt Anführerin im WindClan werden kann ^.^ Aber das lässt sich auch noch machen xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 4:41 am

Monster ist nicht mehr on? x3
Ame ja und du brauchst glaub ich noch ein paar mehr beiträge^^
aber cool das du so oft on kommst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 5:19 am

Beiträge hab ich schon so viele wie ein Anführer benötigt xD Da steht 50 und ich hab über 50 schon xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 5:23 am

Achso ja x3
aber trotzdem waere noch mehr gut weil du bist noch garnicht rechts in der statistik.
Aber du hast ja noch etwas zeit ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 5:32 am

Das ist eher unwichtig mit der Statistik ich finde wichtiger ist das ein Anführer aktiv ist und bei Fragen immer ein offenes Ohr hat. Denn was du sagst klingt so als hätte man sich mit Spammen den Rang verdient, allerdings bin ich nicht so xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 5:35 am

Ich meine wenn man Grafiker sein will, muss man soetwas können!
Was findest du an Beiträge schreiben spammen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyDo Nov 01, 2012 6:55 am

Tja, ich hab ne gewisse Philosophie die kaum einer checkt <3

Ich kann Grafien bearbeiten, sieh dir mein Set an, das hab ich heute gemacht außer die Animation x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyFr Feb 01, 2013 5:13 am

Das Thema ist geklärt, also ab ins archiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 EmptyMo Feb 04, 2013 5:40 am

Aber Zora ist kein Aushilfsadmin, sie ist jetzt richtiger admin, seit ich die Leitung übernommen hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty
BeitragThema: Re: Was wichtiges...oder auch nicht x3   Was wichtiges...oder auch nicht x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wichtiges...oder auch nicht x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kanns nicht
» Lügenherz macht sich auch mal daran...~
» Ich bin auch da
» Meld mich auch mal :))
» Kristallfeuer nervt euch auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: