Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?

Nach unten 
2 verfasser

Wer war boeser?
Tigerstern
Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Vote_lcap70%Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Vote_rcap
 70% [ 7 ]
Geissel
Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Vote_lcap30%Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Empty
BeitragThema: Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?   Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? EmptySa Aug 04, 2012 11:48 am

Wer hat boesere Taten begannen?
Geissel vom BlutClan oder Tigerstern vom Donner/ Schattenclan?
Fuer mich waren beide sehr blutruenstig, daher kann ich mich irgendwie nicht entscheiden xD
Deswegen frage ich euch. Bin mal gespannt ob ein eindeutiges Ergebnis rauskommt Wink
Lg Blüte
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?   Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? EmptySa Aug 04, 2012 9:16 pm

Also, ich bin mir auch nicht so sicher, immerhin hatte Tigertsern dies getan:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
so, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Und was Geißel getan hatte:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Aber ich würde jetzt mal sagen, das Tigerstern/kralle etwas böser war, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?   Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? EmptyDo Aug 23, 2012 2:47 am

Ich würde sagen, dass Tigerstern die bösere Katze war, denn er hat den DonnerClan länger bedroht, wie Geissel. Aber ich mag beide nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?   Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? EmptyDo Aug 23, 2012 10:02 am

I ch hab für Tigerstern gestimmt, weil er einfach bösere Taten begangen hat meiner meinung nach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?   Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? EmptyFr Nov 09, 2012 1:20 am

Ich finde Tigerstern war schlimmer, denn er hat viele Katzen seines eigenes clans umgebracht oder es zumindest versucht.
Und geissel naja er hatte eine schlimme vergangenheit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?   Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern oder Geissel - Wer war die boesere Katze?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein anderes Welche Katze wärst du!?? (Blattsee oder Sandsturm)
» Geissel aus dem Blutclan
» Die Katze des Monat September!
» Ein neues Unterforum oder eine Umbennenung?
» Welche Katze wärst du? Mach den Test!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: