Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Alle Ränge im Überblick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Aug 02, 2012 5:04 am

Junges:
Junges wirst du automatisch, wenn du dich hier angemeldet hast.

Schüler:
Schüler wirst du mit 5 Beiträgen.

Krieger:
Krieger wirst du wenn du min. Einen halben Mond im Forum warst und 40 Beiträge hast.

Mentor:
Mentor kannst du werden wenn du min. einen halben Mond im Forum warst und 45 Beiträge hast.

Heiler:
Es gibt 4 Heiler.Einen für jeden Clan. Dazu kann jeder der 4 Heiler noch einen Heilerschüler haben.
Heiler kann man nur werden wenn ein Heiler oder einer der Heilerschüler zurücktritt.
Du musst aber erstmal Heilerschüler werden und dafür brauchst du 10 Beiträge.
Richtiger Heiler kannst du erst mit 80 Beiträgen und 2 Monden im Forum werden.
Als heilerin musst du folgende Foren moderieren:
Streitecke, Probleme im Leben,Hilfe im Forum und den Heilerbau.

Königin:
Es gibt eine Oberkönign und 7 Königinnen.2 Könignnnen für jeden Clan
Du kannst nur Königin werden, wenn du min. Einen Mond im Forum warst und 70 Beiträge hast.
zudem muss einer der Königinnen zurücktreten damit du oder jemand anderes Königin werden darf/kann.Als Königin musst du folgende Foren moderieren:
Geschichten, Gedichte, Bilder & Fotos,sostiges Kreatives,Kinderstube,kampf der clans und kampf der katzen.

2. Anführer:
Für jeden Clan gibt es einen 2. Anführer!
Du kannst nur 2.Anführer werden, wenn du 1 einhalb Monde im forum warst und 150 Beiträge hast!

Anführer:
Es gibt von allen vier Clans einen Anführer.Du kannst also nur Clanaführer werden, wenn der Anführer zurücktritt.
Zudem musst du min. 2 Monde im Forum gewesen sein und 250 Beiträge haben.

Admin:
Admin kannst du nur werden, wenn du Anführer oder Grafiker bist!


Lg Admin



Zuletzt von Blütenstern am Sa Jan 05, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 08, 2012 1:13 am

Ist man jetzt nicht, wenn man Anfi ist automatisch auch Admin?
Admin:
Admin bin ich und kannst du nicht werden Wink

wegen dem meine ich
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 08, 2012 1:35 am

Ja, tut mir Leid, das werde ich sofort ändern (;
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 08, 2012 6:52 am

Das mit den Beiträgen find ich eigentlich überflüßig, weil ich beispielsweise hasse es zu spammen und möchte dennoch Anführer werden, allerdings will ich nicht auf "Drang" 250 Beiträge haben..nur wegen dieses Ranges, wie wäre es wenn man das wegstreicht? Das ist nämlich sinnlos und überflüßig, ich bin täglich online und gucke schon immer nach ob die Beiträge seine Richtigkeit haben oder nicht...
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 08, 2012 7:01 am

Ich achte ja auch nicht so genau also wenn du 200 hast wäre es auch ok, aber weißt du es gibt dann leute, die sich neue beiträge garnicht angucken und dann nicht mitlkriegen wenn gespamt wurde o.Ä.
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 08, 2012 7:15 am

ich finde, die Beiträge kann man lassen, denn wenn man einen Monat im Forum ist, dann hat man normalerweise schon 45 Beiträge
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 08, 2012 7:18 am

Nein, denn fast die hälfte wird inaktiv und kommt nie wieder on!
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 08, 2012 7:21 am

ja, eben, darum, wenn man will, dann hat man die 45 Beiträge locker, ohne zu spammen. Bei mir im Forum gibt es keine zeitbegrenzung (in dem, dass ich von dir übernommen habe) aber dafür muss man 100 Beiträge haben, um Schüler zu sein und 500 Beiträge um Kreger zu sein, und wenn man will, dann kriegt man das locker hin, aber wenn man nicht will, dann spammt man halt. Ja, was kann man dagegen machen? Ich glaube nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDo Nov 15, 2012 4:51 am

Ich find das ok ich schaff 40 eh^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDi März 05, 2013 12:24 am

Ehm naja ich hab einen Anfi aber nr 70 Beiträge....was heißt das jetzt?
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyDi März 05, 2013 3:39 am

Das heißt gar nichts. Unter deinem Namen steht Schüler, deshalb bist du also Schüler. Deine Charas können egal was sein.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptyMi März 06, 2013 1:56 am

Also, wenn der Anfi im RPG ist, dann spielt das überhaupt keine Rolle, das RPG zählt nicht zu den Rängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptySa März 23, 2013 3:12 am

gut zu wissen
LG
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick EmptySa März 23, 2013 7:51 am

Da du einen Doppelpost gepostet hast, hab ich einen gelöscht (waren ja beide das selbe)
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Alle Ränge im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Alle Ränge im Überblick   Alle Ränge im Überblick Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Ränge im Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der 1. Wettbewerb / Bitte macht alle mit =)
» Haben hier alle einen Fernseher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Aktuelles :: Hochstein-
Gehe zu: