Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wen findet ihr besser?
Menschen
Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_lcap0%Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katzen
Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_lcap0%Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kenschen
Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_lcap0%Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Matzen
Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_lcap100%Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Lehrer XD
Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_lcap0%Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 2:46 am

Hallöle^_^

hier ist eine Geschichte von mir, mit Fantasy^^

Also worum es geht:

Vielleicht war es jetzt nicht genau hilfreich, aber egal^^
Also, hier die Erklärungen der Kenschen und Matzen

Erklärungen:

NEU!!!

Brandneu! Das Cover von der Geschichte:

Also, hier kommen die Gruppenhierachien
Die Kenschen:


Die Matzen:

Ja, das waren die Matzen und Kenschen ^-^

Ihr könnt noch welche erstellen, aber es gibt bei mir feste Erstellregeln
Hier die Regeln, die eingehalten werden müssen!:


So, und hier jetzt noch der Stecki zum mitmachen lol!

Kenschen, macht mit!:

Matzen, macht mit!:
Also, fantasiehaft kann man die schon machen^^ aber nicht übertreiben Wink

Hier die Kapitel

Prolog (ein Jahr früher):

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Kapitel 6:

Kapitel 7:

Kapitel 8:

Kapitel 9:

Kapitel 10:

Kapitel 11:

So das war dann mal alles^^

MfG ~ Morgenröte


Zuletzt von Silbernacht am Fr Aug 24, 2012 1:01 am bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet (Grund : Weil ich diese Geschichten schreiben will :D)
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 2:51 am

Gute Idee Morgi^^ hast du mir ja schon erzählt von aber trotzdem^^
die Idee ist gut und Im Prolog wo Annabell "Mützenpatzen" sagt hab ich echt gedacht: Man, das ist wirklich annabell -.-" XD
Sehr gut, wirklich sehr sehr gut 🤡
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 2:56 am

Die Idee ist wirklich richtig cool Smile
Ich werds wenn ich zuhause bin einen stecki Posten...
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 3:17 am

@Nachti: ja, aber ich kenn sie ja XD
kein stecki? schade...

@Blüte: (komisch, wen. ich jetzt dem admin sage, aber XD) dann beachte bitte ganz doll die Regeln ^-^
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 3:49 am

Ich hab den Stecki vergessen 🤡

Username: NaChThErZ
Charaname: Vanessa
Alter: 14
Menschenaussehen: normalgroßes Mädchen mit langen, gelockten Blonden haaren und goldgelben augen
Katzenaussehen: schwarze Kätzin mit den selben haaren wie als mensch und goldenen Pfoten unterseiten, fleck auf der Brust und Schweif unterseite
Charackter: nett, rechthaberisch, ernst, humorvoll
Stärken: als mensch: zeichnen, als Katze: sehr scharfe (aber kurze...) krallen mit denen sie zb schlösser öffnen Kann
Schwächen: sie hat zu kaltes Blut und friert daher schnell
Familie/Freunde (Familie wird nur sehr selten genannt): OABF Diana, Familie: sie wurde ausgesetzt, derzeitig wohnen ihre reichen eltern in L.A. (in ihrer Familie sind alle Matzen, nicht nur jede 2. generation, sie sind eine Millionärs familie, die sich in Katzen verwandelt und mit den außergewöhnlcihen Krallen in häuser einbrechen und geld stehlen)

ich hoffe das geht so
HoNk
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 3:54 am

also, naja, eine sache:
Das mit der schwarzen Fellfarbe ginge nur, wenn du/ dein Chara auch schwarz in den Haaren hättest
Nicht die Regeln gelesen? Oder versuchst du dich hier wieder dihc durch zusetzen?
Sorry, aber ich nehme auch erst an wenn entweder keine schwarze Fellfarbe oder etwas schwarz im haar ist

Aber danke dafür, dass du/dein chara ausgesetzt wurde Very Happy Dann muss ich wenigstens nichts großes mit der Familie schreiben lol!

XD
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 4:03 am

Sry wenn cih das jetzt schreib aber: ALTER wir hatten das doch geklärt -.-" du hast doch gesgat das du bei mir ne ausname machst weil der Chara immer schwarz trägt
also I M M E R
du weißt das doch hoffentlich noch.. oder!?
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 4:07 am

1. Vielleicht
2. Das wäre den anderen gegenüber unfair, finde ich, und da hatte ich halt auch kein Bock auf tsreit, genauso wie jetzt
Kleidung kann man ja immer ändern, dein Chara kann ja eine schwarze Haarsträhne haben, aber bitte, es ist meine Geschichte und ich weiß wie es ist, wenn man was nicht ändern will, aber der schtreiber es so will -.-" es nervt wirklich höllisch
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 5:16 am

Morgenröte schrieb:
1. Vielleicht
2. Das wäre den anderen gegenüber unfair, finde ich, und da hatte ich halt auch kein Bock auf tsreit, genauso wie jetzt
Kleidung kann man ja immer ändern, dein Chara kann ja eine schwarze Haarsträhne haben, aber bitte, es ist meine Geschichte und ich weiß wie es ist, wenn man was nicht ändern will, aber der schtreiber es so will -.-" es nervt wirklich höllisch

Ja das kenne ich. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 9:59 pm

Hi, coole Geschichte^^ ich würde gerne mitmachen^^

Username: Primus
Charaname: Virginia^^
Alter: 13
Menschenaussehen: Sie ist groß und schlank, hat feuerrote Haare und giftgrüne, durchdringende Augen, trägt eigentlch immer schwarze Kleidung.
Katzenaussehen: feuerrote Kätzin mit grünen Augen
Charackter: frech, vorlaut, manchmal etwas spöttisch, aber eine gute Freundin, misttrauisch
Stärken: Gefühe verstecken, kämpfen (sowohl mensch als auch Katze)
Schwächen: Geduld haben, fremden trauen
Familie/Freunde (Familie wird nur sehr selten genannt): egal...
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:01 pm

Prim, Virginia ist angenommen^^

Wenn ich glück habe macht Blüte einen Kensch, sonst haben wir mehr Matzen als Kenschen^^ und das ist nicht toll XD

ichtrag sie ein Very Happy
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:06 pm

Morgenröte schrieb:
Prim, Virginia ist angenommen^^

Wenn ich glück habe macht Blüte einen Kensch, sonst haben wir mehr Matzen als Kenschen^^ und das ist nicht toll XD

ichtrag sie ein Very Happy

Wenn du nen Chara drüben bräuchtest sag bescheid 🤡

[EDIT]
Name: Kaneiira
aussehen (mensch): groß, etwas pummelig, freundlich e braune augen und schokobraune Haare
als katze: braune Kätzin, etwas dicker, braune Augen
Charakter: freundlich, mutig, immer für eine spaß zu haben,
Freunde/familie: eig wäre sie das gern für alle, aber viele haben ein vorurteil gegemüber ihr, wegen ihres manchmal bedrohlichem ersten auftreten
sonstiges: ihre Heimat war in einem Land, das im Krieg befand (Iran oder so sie hat auch etwas dunklere haut) und ihr gesamtes heimat´dorf wurde ausgebombt und sie ist die letzte überlebende, weil sie gerade noch so fliehen konnte, werolr dabei aber drei finger an der rechten Hand.
ahja, und sie trägt immer eine Kerze mit sich, (und halt feuerzeug) weil sie fürchtet, dass die Bomber wiederkommen wenn es dunkel wird (das ist so eine art trauma , das gottseidank einzige 2was sie in dieser richtug mitgenommen hat)

ich hoffe der chara geht^^
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:21 pm

MiRaClEs schrieb:
Morgenröte schrieb:
Prim, Virginia ist angenommen^^

Wenn ich glück habe macht Blüte einen Kensch, sonst haben wir mehr Matzen als Kenschen^^ und das ist nicht toll XD

ichtrag sie ein Very Happy

Wenn du nen Chara drüben bräuchtest sag bescheid 🤡

[EDIT]
Name: Kaneiira
aussehen (mensch): groß, etwas pummelig, freundlich e braune augen und schokobraune Haare
als katze: braune Kätzin, etwas dicker, braune Augen
Charakter: freundlich, mutig, immer für eine spaß zu haben,
Freunde/familie: eig wäre sie das gern für alle, aber viele haben ein vorurteil gegemüber ihr, wegen ihres manchmal bedrohlichem ersten auftreten
sonstiges: ihre Heimat war in einem Land, das im Krieg befand (Iran oder so sie hat auch etwas dunklere haut) und ihr gesamtes heimat´dorf wurde ausgebombt und sie ist die letzte überlebende, weil sie gerade noch so fliehen konnte, werolr dabei aber drei finger an der rechten Hand.
ahja, und sie trägt immer eine Kerze mit sich, (und halt feuerzeug) weil sie fürchtet, dass die Bomber wiederkommen wenn es dunkel wird (das ist so eine art trauma , das gottseidank einzige 2was sie in dieser richtug mitgenommen hat)

ich hoffe der chara geht^^

öh, dem stecki nach zu urteilen, ist sie dann eine Matze, ich brauche aber Kenschen, da keiner eine macht, könntest du es bitte ändern? irgendiwe????
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:24 pm

Boah nimms doch ned so entsetzlich ernst
Dann war sie halt die Hauskatze dort?
und hat halt Zehen statt Finger verloren
Die Angst im Dunkeln bleibt aber! und als mensch soll sie besagte objekte trotzdem haben.... pllllz Shocked
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:28 pm

MiRaClEs schrieb:
Boah nimms doch ned so entsetzlich ernst
Dann war sie halt die Hauskatze dort?
und hat halt Zehen statt Finger verloren
Die Angst im Dunkeln bleibt aber! und als mensch soll sie besagte objekte trotzdem haben.... pllllz Shocked

ja ja, geht schon, auch eine Hauskatze kann ein Trauma haben, schon klar Very Happy
Dann trag ich sie mal schnell ein^^
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:30 pm

Na dann
Wann schreibst du dann das Kapi^^?
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 10:57 pm

Username:Blütenstern
Charaname:Jacky
Alter:14 Jahre
Katzenaussehen: Braune Kätzin mit gelben augen
Menschenaussehen:lange braune haare und grün-gelbe augen
Charackter:Frech, abenteuerlustig
Stärken:Klettern
Schwächen:Ist zu vorlaut xD
Familie/Freunde (Familie wird nur sehr selten genannt):Ist von zu hause abgehauen als sie 13 war
Besonderheiten:Sie kann als Katze besonders gut kämpfen

Ih hoffe das ist so einigermaßemn in Ordnung Very Happy


Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptyFr Aug 03, 2012 11:03 pm

Ehm Blüte (deswegen wurde ich auch von morgi gerüffelt >.<)
du hast da stehen gelbgrüne augen bei mensch und gelbe augen bei katze... das ist eine Differenz..............
ich wollt nur mal sagen, weil bei mir musstichs ändern.....
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptySa Aug 04, 2012 2:23 am

He Leutz, das erste Kapitel ist da^^

wenn ihr es hier sucht, dann kann ich euch sagen, es ist im Startpost lol!
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptySa Aug 04, 2012 2:28 am

Mir gefällt das erste Kapi sehr gut. Es ist spannend geschrieben und man will wissen wie es weiter geht. Also schreib schnell weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptySa Aug 04, 2012 6:21 am

Yeah^^ Virginia und ihre große Klappe XD
Tolle Kapitel, freue mich aufs nächste^^
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptySa Aug 04, 2012 6:21 am

Blütenstern schrieb:
Mir gefällt das erste Kapi sehr gut. Es ist spannend geschrieben und man will wissen wie es weiter geht. Also schreib schnell weiter Very Happy

danke^^ Rolling Eyes aber so gut ist es auch wieder nicht

Naja, jedenfalls ist das 2. kapitel auch schon im Startpost

Viel Spaß beim Lesen Wink
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptySa Aug 04, 2012 7:26 am

Ich hab das 2. kapi jetzt gelesen.
Es ist genau wie das erst...auch sehr spannend:D
Aber kommen auch bald die Kenschen? Meine Figur soll auch drankommen xD
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptySa Aug 04, 2012 7:47 am

*vom Chat nach oben schlepp*
Also, zwietes Kapi ist wieder gut geworden^^ mir gefällt immoemnt noch alles auch die Umgebng usw.
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ EmptySa Aug 04, 2012 11:30 pm

also Leute, das 3. Kapitel ist auch schon im Startpost^^ Viel Spaß beim lesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty
BeitragThema: Re: Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^   Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben von Kenschen und Matzen - zum mitmachen^-^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben & Andere Gedichte!
» Aus deM Leben eines Kriegers
» Warrior-Cats-Leben
» Als Engelchen ein Leben fand
» Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: