Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Warrior-Cats-Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Warrior-Cats-Leben Empty
BeitragThema: Warrior-Cats-Leben   Warrior-Cats-Leben EmptyFr Sep 28, 2012 10:37 pm

Ich würd' gern etwas Werbung für mein Forum machen.
Es geht, wie der Titel schon sagt um Warrior-CAts, aber es gibt auch neben Rpgs, imoment zwar nur eins, aber wenn ich mehr Mitglieder habe, mache ich vllt. auch noch ein weiteres. In diesem Nebenrpg geht es um Hunde Very Happy
Es sind noch viele Posten frei, mit etwas glück könnt ihr ja euren Wunschposten besetzten ;D
Hier ist der Link (müsst ihr oben eingeben, ich kann noch keine Links posten...)

http://warrior-cats-leben.forumfrei.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior-Cats-Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats-Leben   Warrior-Cats-Leben EmptySa Sep 29, 2012 12:42 am

Ich finde das Forum richtig schön aufgebaut Wink
Favo.
Ich bin in dem Forum als Schilfpfote oder als Hellpfote angemeldet.
^^

Trotzdem richtig schön Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior-Cats-Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats-Leben   Warrior-Cats-Leben EmptyMi Nov 07, 2012 2:22 am

hey, schönes Forum. Es hat einen schönen Style, aber leider wenig Mitglieder. Ich hab mal anchgeschaut, der Admin (warscheinlich du) ist letztes im September on gekommen, deswegen werd ich mich nicht anmelden. aber trozdem, schönes Forum.
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Warrior-Cats-Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats-Leben   Warrior-Cats-Leben EmptyDo Nov 08, 2012 2:55 am

Ich finde das Forum aucht echt hübsch, ABER ich finde es nicht ok das man sich hier anmeldet, Werbung macht und dann nie wieder on kommt...
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Warrior-Cats-Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats-Leben   Warrior-Cats-Leben EmptyDo Nov 08, 2012 7:25 am

Das machen aber leider viele, Blüte. Die melden sich nur an, damit sie Werbung für ihr Forum machen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior-Cats-Leben Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Cats-Leben   Warrior-Cats-Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior-Cats-Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die WArrior- Cats
» Warrior Cats Parodie^^
» Ein Warrior Cats Spiel?
» Mit welchen Warrior Cats wärt ihr gerne verschwistert?
» Die Braüche, und Zeremonien der Warrior cats.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: