Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyDi Okt 02, 2012 2:14 am

Das Flussclan Lager ist im Schutz von Sträuchern und hohem Gras.
Es liegt direkt am Fluss, sodass katzen dort direkt trinken können.
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Okt 12, 2012 2:27 am

Flammenfleck

Ich kam aus dem Kriegerbau und schaute mich genüsslich um. Ich ging langsam zum Fluss und nahm einen Schluck Wasser das mich abkühlte.

Regenschauer

Ich kam aus dem Heilerbau mit einem Bündel Blätter im Mund die ich ablegte. "hm kaum noch Studentenblumen." Ich schaute mich um und entdeckte Strahlenfeuer.

Strahlenfeuer

Ich saß neben dem Kriegerbau und entdeckte. Regenschauer. "Guten Morgen." Regenschauer sagte mir das sie Kräuter sammeln gehen müsse. "Natürlich geh nur."

Regenschauer

Ich nickte dankbar und ging aus dem Lager.
[Zum Fluss <--]
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Okt 12, 2012 5:49 am

Honigblüte:

Ich wache durch einen warmen Sonnenstrahl auf.
Ich strecke mich genüsslich und trete aus dem Kriegerbau.
Ein warmer Wind zerzaust meinen Pelz.
Bald ist es Blattfall...
Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine zierliche Amsel.
Ich gehe in eine Ecke und fange an sie zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Okt 12, 2012 6:25 am

Morgenröte

Ich stehe lächelnd in der Mitte des Clanlagers und sehe mich nach irgendwelchen interessanten Leuten herum. Dann erblicke ich ein paar Freunde, die jedoch an mir vorbei gehen. Also gehe ich aus dem Lager raus und gehe in Richtung Wasserfall

Frostpfote
Ich spring im Lager herum und sehe mich nach Morgenröte um, der ich eigentlich immer folge. Als ich sie dann endlich finde, spring ich ihr hinterher aus dem Lager.

Monsterpfote
Seufzend lag ich im Schülerbau und hatte erstmal nichts zu tun. Doch ich sehe wie Frostpfote hinter Morgenröte, die nichts zu bermerken scheint, hinterher zu springen. Ich finde das lustig und gehe aus dem Schülerbau. Wird sicherlich lustig, denke ich und gehe hinter den Beiden hinterher

Monsterklaue
"He, wo gehen die hin?", denke ich und fühle mich gedisst, weil meine zwei Schwestern hinter Morgenröte hinterher hüpften. Ich fand das so komisch, dass ich auch mitkommen musste. Vielleicht fand ich was nützliches zum jagen.

Abendgrau
Ich sehe wie meine Schwestern das Lager verlassen. "Die sind so dumm", flüster ich mir selbst zu. Doch mir sollte man keine Geheimnisse vorbehalten, also stapfe ich mit leichten Schritten ihnen hinterher
[zum Wasserfall <---]

Regenstern
Ich sitze am Anführerbau undüberblicke alle Katzen meines Clans. Dabei merke ich, dass nur wenige Katzen momentan anwesend sind. "He Regenschauer", rufe ich zur Heilerin, "weißt du, wo alle hin sind?"
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Okt 12, 2012 6:30 am

Honigblüte:

Ich lache.
,,Ich weiß es. Alle sind zum Wasserfall gegangen und ich werde mal mitgehen sonst stellen die noch was dummes an.''
Ich stehe auf und gehe.
[Zum Wasserfall <----]
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Okt 12, 2012 6:37 am

Regenstern
"Danke Honigblüte", bedanke ich mich und füge noch hinzu: "Ich hoffe sie jagen dann noch etwas. Wenn nicht, dann erinner die bitte daran" Dann stapfe ich durch's Lager herum und sehe mich um und erblickte Blutpfote. "He, du kannst ja auch mal jagen gehen", sage ich zu ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 8:46 am

Honigblüte:

,,Schnell regenschauer, abengrau ist vom baum gefallen. Schnell hilfe.
Er ist am fluss. Bitte komm schnell!!!"
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 8:51 am

Morgenröte
Ich laufe an der Spitze unseres Kreises ins Lager und entdecke Honigblüte, die ziemlich aufgeregt scheint. "He, was ist los?!", frag ich sie aufgeregt

Frostpfote
"Was guckst du so, Honigblüte, was ist los?!", frag ich sie auch aufgeregt

Morgenröte
"Wiederhol mich nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 8:56 am

Honigblüte:

,,Abendgrau...er...er is vom baum gefallen. Helft mir sonst stirbt er...
Schnell bitte!!!!!!"
[Zum Fluss <-------]
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 9:00 am

Monsterklaue
"Schon wieder?", fragte ich mich selber leise

Morgenröte
"Los geht's", brülle ich und führe alle aus dem Lager und wir rennen in RIchtung Fluss.
"Frostpfote, wir müssen schneller ankommen. Spring auf mich!", ruf ich zu meiner Schwester.

Frostpfote
Ich springe auf meine Schwester und springe von ihr so stark ab, das ich an Geschwindigkeit gewinne und am schnellsten an Fluss ankomme

[zum Fluss <--]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 9:09 am

Blutpfote
Ich wachte auf und reckte mich ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Wühlmaus. Ich ging wieder zurück verspeiste die Maus und sah das Tumult aufkam ich wusste nicht worum es ging und zog mich zurück ich war unbeliebt und schwächer als andere weshalb ich traurig war aber ich machte mir nichts weiter draus und zog mich schüchtern zurück und sah auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 9:17 am

Regenstern
"Na, sieh mal einer an, Blutpfote ist da", sage ich und seh sie an. "Willst du nicht trainieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 9:20 am

Ich zuckte zusammen als Regenstern mich ansprach und sagte dann nur Stotternd:" Äh N.natürlich ich werde gleich gehen. Wo ist äh.h Strahlenfeuer?" Mir lief ein kalter Schauer hinunter warum war ich nur so schüchtern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySa Okt 13, 2012 10:31 am

Strahlenfeuer

Ich stand immer noch neben dem Kriegerbau und blickte um mich. Allmählich fing ich an mir mit der Zunge über minen Braunen Pelz zu gehen. Ich wusch mich Gründlich und stand dann auf und ging zu Regenstern. Ich neigte den Kopf vor dem Anführer, "Guten Morgen Regenstern" Dann erblickte ich auch Blutpfote. "Auch ein Guten Morgen an dich Blutpfote."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 12:21 am

"Guten Morgen Strahlenfeuer." antwortete ich schüchtern und wartete auf das was als nächstes passieren wird.
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 12:53 am

Regenstern
"Strahlenfeuer, geh mit Blutpfote einbischen tranieren, ich kümmere mcih um die Patrouillen", sage ich und entferne mich der beiden Kätzinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 1:03 am

Schwarzpfote
"kann ich mitkommen...ich weiß nicht was ich machen soll, abendgrau ist nirgentwo zu finden..."
ging näher auf die beiden zu.
trat von der einen pfote auf die andere.

Blattpfote
Ich ging in den Heilerbau
"Hallo??? Ist hier jemand?? Ich bin bereit für meine heutige lektion!"
sagte ich stolz
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 1:35 am

Regenstern
"Abendgrau? Ich habe Honigblüte aufgewühlt etwas über Abendgrau gesagt. Schau mal beim Fluss vorbei, vielleicht ist er ja da"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 1:45 am

Schwarzpfote

"okay, danke!"
ich renne zum fluss!
[Zum Fluss <--]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 2:50 am

Regenschauer

[Vom Fluss --->]

Ich kam im Lager an und schaute mich um. Ich sah Blattpfote vor dem Heilerbau stehen und Begrüßte sie mit einem Kopf nicken. "Hallo Battpfote."

Strahlenfeuer

Ich nickte und schaute Blutpfote an. "Wir machen heute ein paar Jadgübungen. Komm mit"
Ich ging richtung Fluss.

[Zum Fluss <---]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 2:58 am

Blattpfote

"Hallo! Regenschauer!"
Mir ist sooo langweilig
ich spiele mit meinem eigenen schwanz

Schwarzpfote

Ich hoppel einfach mal hinterher und sehe was passiert
Ich merke das es wieder zum fluss geht

[Zum Fluss <---]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptySo Okt 14, 2012 3:55 am

Blutpfote

Ich nickte und folgte ihr
[Zum Fluss <---]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Nov 02, 2012 6:04 am

[vom Fluss --->]
Schwarzpfote
"Nagut und was sollen wir jetzt hier machen?"
ich gehe zu den anderen
was wollen die hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Nov 02, 2012 6:09 am

[Vom Fluss ----->]

Honigblüte:

,,Abengrau wie geht es dir? tut es noch sehr weh?
keine ahnung schwarzpfote"
ich lache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager EmptyFr Nov 02, 2012 6:10 am

Schwarzpfote
Ich lache ebenfalls
"Aber ich brauche jetzt wirklich einen Mentor!"
monnomann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Der FlussClan
» FlussClan- Anfi
» 2. Anführer im Flussclan gesucht!
» Das Windclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: