Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Das Windclan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDi Okt 02, 2012 2:19 am

Das Lager des Windclans liegt auf einer kleinen Anhöhe
und ist so leichetr vor Angriffen geschützt.
Es ist umgeben von kleinen Sträuchern und Steinen.
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:13 am

Schneeträne

Ich kam aus dem Heilerbau raus und streckte mich in der Sonne. Ich gähnte Herzhaft und putzte mir sorgsam das Fell. Ich entdeckte Beerenstern und Begrüßte ihn mit einem Nicken. Dann ging ich wieder in meinen Bau und sortierte die Kräuter.

Sonnenteich

Ich kam aus dem Kriegerbau und entdeckte Schneeträne wie sie gerade in den Bau ging. Ich trottete zu dem FBH und holte mir ein kleines Kaninchen das ich mit zu Beerenstern trug. Ich biss hinein und begrüßte den Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:16 am

Frostpfote:

Ich wachte auf durch die warmen Sonnenstrahlen,
Die durch den Schülerbau strahlte.
Ich reckte mich und trat raus.
,,Guten Morgen" sagte ich als ich beerenstern und sonnenteich erblickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:21 am

Beerenstern

Ich grüßte Sonnenteich und Schneeträne zurrück und stapfte schnell zum FBH ich wählte eine dicke wühlmaus und setzte mich neben Sonnenteich ich fragte sie: "wäre es möglich wenn du heute eine jagtpatrullie anführst? das wäre gut!"

Rennbein
Ich wache auf und strecke und gähne erstmal ausgiebig, danach laufe ich aus dem kriegerbau und strecke mich ein zweites mal aber ich habe immernoch das gefühl das ich mich noch nicht genügent gestreckt habe und dann merke ich das ich mich verrenkt habe und laufe zu Schneeträne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:23 am

Frostpfote:

Ich nehme mir eine kleine Maus.
Ich setzte mich in eine ecke
Und fing an sie gierig zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:25 am

Sonnenteich

Ich schaute Beerenstern an und nickte. "Klar kann ich machen."
Ich schaute Frostpfote an und nickte ihr zu.

Schneeträne

Ich schaute auf Rennbein der reingehumpelt kam. "Was ist mit dir los" sagte ich als ich das Päckchen voller Kräuter abgelegt hatte.

Servalpfote

Mühselig trottete ich aus dem Schülerbau und gähnte.
Dann trottete ich zu Sonnenteich und Beerenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:27 am

Frostpfote:

Tappt zu sonnenteich.
,,Ich komme gerne mit"
Lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:30 am

Sonnenteich

Ich nickte und lächelte sie an. "Gerne" Dann biss ich in mein Kaninchen und leckte mir über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:31 am

Samtschweif

Ich liege wach in der Kinderstube, andauernt bekomme ich wehen, gerade schon wieder.
Ich schreie.
Das muss der ganze Clan gehört haben!!

Rennbein

"Naja, Ich denke ich habe mich verrenkt...obwohl...mir fällt gerade ein das ich mir gestern mein bein verletzt haber aber da wollte ich dich nicht mehr belästigen"
Ich sehe sich an und merke überrascht das beerenstern mich beobachtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:32 am

Frostpfote:

Geht zu Servalpfote.
,,Möchtest du mit auf patroillie gehen?"
Schaut auf ihre pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:38 am

Schneeträne

Ich lachte "Aber nein du belästigst mich nicht" Ich schaute mir sein Bein an und tippte es leicht an. "Keine Angst es ist nur eine Muskelverspannung.Auch genannt als Muskelkater. Du hast dich zu überanstrengt." Ich gab ihm ein Paar Mohnsamen und sortierte dann weiter die Kräuter.

Sonnenteich

Ich sah Rennpelz im Heilerbau sitzen und rannte zu ihm nachdem ich die Knochen vergraben hatte.
"Hallo Rennpelz" Ich neigte den Kopf vor dem zweiten Anführer. "Kommst du mit ? Ich Übernehme die Jagdpatrouille"

Servalpfote

Ich schaute sie an und gähnte erneut. "Nein aber ich bleibe im Lager weil sonst zu viele mitkommen würden." Ich erhob mich auf die Pfote , verabschiedete mich bei Frostpfote und ging zu Rennpelz und Schneeträne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:42 am

Frostpfote:

Ich starre ihm traurig hinterher und seufze.
Dann ging ich zu sonnenteich zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:44 am

Rennbein

"Überanstrengt? Nein, ich möchte einfach nur das beste für meinen Clan"
Als Sonnenteich kommt sage ich "Nein, tut mir leid ich habe einen muskelkater, ich werde mich ausruhen müssen"
Ich merke das sie mohnsahmenm schon wirken und gehe noch zu beerenstern um ihm zu berrichten das ich erstmal nicht jagen und kämpfen kann.
danach lege ich mich in den Kriegerbau und schlafe schnell ein.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:46 am

Sonnenteich

Ich schaute zu Frostpfote. "Nanu was ist los?" fragte ich meine Schülerin. Sie wirkte geknickt und traurig. An Rennpelz gewand sagte ich "Oh ... Na gut"

Servalpfote

Ich schaute Schneeträne an. "Kann ich dir irgendwie helfen Schneeträne?" fragte ich neugierig.

Schneeträne

Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Nein Servalpfote ich brauche keine Hilfe. Ich schaffe das schon."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:48 am

Frostpfote:

,,Och öhm nichts!"
Ich gucke verlegen auf meine pfoten.
,,Sonnenteich wer soll nun noch mitkommen?"
Ich gucke sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:51 am

Beerenstern

Ich gehe su Servalpfote und sage: "Ich werde heute rennbein für dich vertrten er braucht ruhe,
ich habe gedacht das du, Feuerpfote und Frostpfote heute mit mir etwas jagen üben, aber wie ich höre ich Frostpfote schon in der patrullie eingeplant...holst du trotzdem Feuerpfote? Sie schläft noch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:52 am

Sonnenteich

Ich schaute mich um. "Tja nur du und ich. Wir könnten ja auch Servalpfote mitnehmen."

Servalpfote

Ich schaute zu Sonnenteich."Nein Danke ich möchte nicht mit." Ich hatte Beerenstern reden gehört und nickte. Dann rannte ich zum Schülerbau und glitt hinein. "Feuerpfote? Komm schon aufstehen." Ich drückte sie mit der Pfote etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:53 am

Frostpfote:

Ich bin traurig.
,,Beerenstern ich kann auch gerne zum jagen mitkommen. Das ist ja wichtiger"
Ich lecke mir das brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 10:59 am

Feuerpfote

Mir war es schon peinlich das, der in den ich verliebt bin mich wo ich so verschlafen bin aufweckt.
Ich sprang auf und stotterte :" oh ja tut mir leid was ist denn?"
Ich lecke mich verlegen am Brustfell.

Beerenstern

"Na klar, wenn du Sonnenteich gefragt hast und das okay für sie ist dann komm doch mit."
Ich gehr schonmal zum lagerausgang und merke das ich nichtmehr der jüngste bin.
Ich warte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 11:00 am

Frostpfote:

,,Sonnenteich darf ich bitte mit, es ist wichtig bitte!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 11:02 am

Sonnenteich

Ich knurrte ganz leise so dass es keiner hören konnte. Dann soll ich mal wieder alleine gehen? Nein Danke !Ich raunte mir selbst was zu und verließ das Lager in einem Wütendem Schritt.
[Zum Jagdgebiet <---]

Servalpfote

"Du sollst bitte zu Beerenstern kommen " Dann trottete ich raus und sah Sonnenteich verschwinden. "Was hat die denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 11:05 am

Frostpfote:

Ich bin traurig aber auch glücklich, weil ich jetzt mitgehe.
,,Gehen wir beerenstern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 11:08 am

Flugfeder

Ich gehe verschlafen zur Kinderstube und schaue ob Seidenschweif da ist.
Sie war da, ich merkte das sie starke wehen hatte und rannte zu Schneeträne um es ihr zu berrichten und dachte dabei die ganze zeit an ihre freundin.

Feuerpfote
Ich renne Servalpfote zu Beerenstern hinterher und bemerkte Frostpfote.
"Guten Morgen, Beerenstern, guten Morgen Frostpfote"
Ich fragte mich was Beerenstern wohl vor hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 11:10 am

Frostpfote:.

,,Guten morgen feuerpfote ."
Blickt zu beerenstern.
,,Gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager EmptyDo Okt 11, 2012 11:11 am

Servalpfote

Ich zuckte mit den Schultern un Begrüßte die Beiden und wendete mich dann von ihnen ab.

Schneeträne

"Sie hat starke wehen? Dann kommen die Jungen bald. Ich komme mit dir" Ich nahm ein paar Kräuter mit und folgte Flugfeder zur Kinderstube in der Samtschweif lag. Ich glitt hinein und schaute mir ihren Bauch an. "Ja es ist soweit" Ich nahm ein paar Himbeerblätter und gab sie Samtschweif. " Hier das hilft bei der Geburt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Windclan Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Windclan Lager   Das Windclan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Windclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Lager
» Der WindClan
» 2. Anführer im Windclan gesucht
» DonnerClan Lager
» Das SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: