Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Ehw... Hallo~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptySo Jan 19, 2014 5:45 am

Ai , ihr User des Forums.

Also.. Mein Name ist , wie ihr schon bereits gemerkt habt , Velia.
Ich mag den Naen einfach , weil ... Tja ich eine Selbstgezeichnete Figur so genannt habe. Und diese ist ein Engel an die ich auch Glaube. [Um auf den Punkt zu kommen.. ich glaube nicht an Gott und bin damit zufrieden.]

Ich bin 16 Jahre alt und habe , wie man auf meinem Profil auch so wunderbar sehen kann , am 1.12. Geburtstag und bin demnach auch vom Sternzeichen her Schütze. Wer mein Geschlecht wissen will kann ja auf mein Profil schauen.

Meine Hobbys? Ich habe keine. - Heißt , ich möchte nicht alles verraten. - Aber einige kann ich euch ja sagen. Also , ich zeichne liebend gerne und höre eigentlich den Ganzen Tag Musik. [Dupstep , Electro , Nightcore , Nightstep , Trance , Chillstep.] Alles mögliche. Ich lese auch Manga &. schaue mir Anime an. Ich kenne auch eine Menge..*hust* kleiner Suchti. *hust*

Vorlieben: Also ich liebe Eulen über alles und bekomme selbst bald einen kleinen Kauz.. so als Partnerschaft. Außerdem bekomme ich noch Wüstenspringmäuse und vielleicht einen Chinchilla. Ich mag eigentlich alle Tiere , sogar Spinnen wenn ihr es wissen wollt. Gut , gut.. ich versuche mich gerade mit Spinnen anzufreunden aber Vogelspinnen sind am knuffigsten. *hatte schon eine auf der Hand*
Außerdem gehören zu meinen Vorlieben noch der Herbst und der Frühling. Den sommer kann ich nicht ausstehen.. allein schon wegen der Sonne und wegen der Wärme. Den Winter mag ich so halbwegs.. aber es sollte schon ein trockener Winter sein weil es sonst viel zu Kalt ist und das kann ich auch nicht ab.
Außerdem bin ich keine Große Fleisch Esserin. :3 [lawl.. erster Smiley.] Ich habe es nicht so gerne wenn ich Fleisch essen muss wegen den Tieren. Aber ich liebe Sushi..Finde den Fehler.

Abneiungen: Gut... was ich alles nicht mag.. Hm , da gibt es einige Sachen. Ich kann schon einmal sagen (wie oben schon erwähnt.) das ich den Sommer nicht mag wegen der Sonne &. der Wärme. Das liegt daran , dass ich eine Sonnenallergie habe und auch Hitze nicht vertragen kann. Leider bin ich auch Allergisch gegen Nüsse , Milch und Fruchtzucker.. heißt , ich kann so gut wie überhaupt nichts essen aber das tue ich so oder so nicht. Ich möchte so gerne eine Katze haben.. aber bin auch gegen diese Tiere Allergisch. Willkommen auf dem Ironie Level.
Was ich noch nicht mag sind Leute die meinen sie wären besser als alle andere..Like Michael Wendler. Den Typen kann ich nicht ab. Genau wie Stefan Raab..obwohl der langsam wieder ganz normal ist. Und lustig is'ser auch. *Schenkelklopfer*

Was die Spitznamen angeht..Ihr könnt mir ruhig welche geben..solange es keinen Abstoßenden oder Öbzön' klingende Namen sind.. Obwohl.. Geile Bratpfanne dürft ihr mich nennen. :3 Da ich eine bin. *tut mal überheblich*

Was könnte ich noch sagen... Ach ja! Wer noch etwas von mir wissen will , kann ruhig fragen. Ich beiße nicht .. Ich schredder euch nur.

-Velia
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptySo Jan 19, 2014 10:11 am

Heyho Velia :3,

OmM, du hast lawl geschrieben!! *ausflipp* endlich noch jemand xD
Okay, ich war gezwungen alles durchzulesen, weil... ja, kommst mir schon richtig sympathisch - und die meisten Dinge treffen auch auf mich zu d: Hihi.
...
Oh je, jetzt habe ich schon alles vergessen.
Also ich bin auch ein Otaku, das ist klar und ich liebe es auch zu zeichen... *merkt grad, dass eigener Ava nicht von ihr selber gezeichnet ist* mist....

Engel? Engel?! Fang mir ja nicht mit Engeln an xD Ich habe über 30 einige Charas und angefangen hat es mit einem Wolf, einem Hasen und einem Engel. Ich glaube auch nicht an Gott, bin aber dennoch katholisch... Ja, als Baby hat man nicht viel zu sagen.

Und ich bin auch gegen Katzen allergisch und hätte gerne eine. Ich weiß, wie doof das ist D:

Gut... ich habe jetzt auch nichts mehr zu sagen. Hab Spaß und bleib aktiv ^^ einen Spitznamen überlege ich mir noch >:3

saionara anata
Zora

P.S.: Dein Musikgeschmack ist super :3 von mir kann ich nur Nightcore und Vocaloid sagen xD ♥♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptySo Jan 19, 2014 10:20 am

Erst einmal Danke für deine Begrüßung..

Jawr.. irgendwie schreiben das nicht viele .w. Aber who cares?

Und ja.. Als Baby hat man leider ehct nichts zu sagen *sfz* Bin selber katholisch. Firmung habe ich abgebrochen weil ich keine Lust mehr hatte und jetzt sind 50 € futsch.. Aber egal ^^

... Jetzt hab ich nichts mehr zu sagen.. Toll

--
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptySo Jan 26, 2014 11:43 am

Hey schön das du da bist! Ich bin mit dem handy on, weshalb ich leider gerade nicht so viel schreiben kann. Aber iwie kommst du mir bekannt vor ... Welli?!
Ich werd wenn ich am Laptop bin noch mehr schreiben, also bis dahin ...
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyDi Jan 28, 2014 1:22 am

Ehw.. Dürfte ich dann auch erfahren mit wem ich dann hier spreche bzw. schreibe? o:

--
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyDo Jan 30, 2014 2:38 am

Haha ne weißte ^^ Ich bin Himmi
PS: Coole Signatur!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ EmptyDo Jan 30, 2014 2:41 am

Ouuhw.. owo.. Gut zu wissen &. danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehw... Hallo~ Empty
BeitragThema: Re: Ehw... Hallo~   Ehw... Hallo~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehw... Hallo~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Ja hallo
» Hallo?
» Hallo...
» Hallo Leute !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Aktuelles :: Lagereingang-
Gehe zu: