Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptySa Aug 11, 2012 9:29 am

Erin Hunter schreibt eine neue Buchreihe namens Survivors.
Und was kommt wohl nach den Katzen und den Bären? Hunde!
Wenn ihr das Cover sehen wollt, ist hier der Link http://books.usatoday.com/bookbuzz/post/2012-05-31/exclusive-Cover-reveal-and-excerpt-survivors-by-erin-hunter/705412/1
Ich finde es sieht sehr toll aus, allerdings habe ich bei dem Buch irgendwie die Sorge das es den WaCas zu ähnlich ist und dann langweilig ist.
Naja, lassen wir uns überraschen.
Solltet ihr noch genauere Infos habt, postet sie doch gerne hier (:
Lg Blüte
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMi Aug 15, 2012 5:30 am

ja ich habe davon gehört Smile
Ich weiß aber auch nicht geanu was drin vor kommt... Vllt hat i-wer eine seite gefunden wo der Klappentext in deutsch steht...dann würde ich mich freuen wenn er den Link postet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMo Aug 27, 2012 4:29 am

Hat jemand von euch Seekers schon gelesen? Wenn ja, war das ähnlich wie WaCa? Wenn nicht, dann traue ich Erin Hunter schon zu, dass sie es hinkriegt, dass es nicht zu ähnlich wie WarriorCats wird.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptySa Sep 08, 2012 10:55 pm

es klingt spannend... Aber: erscheint es auch auf Deutsch? Und Servials? Deutsch/Englisch???
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMi Sep 19, 2012 1:37 am

@Stern: Ich mich auch Wink
@Blume: Ne hab Seekers NOCH nicht gelesen^^
@Nebel: Also erstmal erscheint Surviors auf englisch und wenn die bock haben, werden die es in 1-4 Jahren sicherlich übersetzen xD
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyFr Nov 02, 2012 1:14 am

Survivors kann man ja noch garnincht lesen, weil es noch nicht einmal in Amerika erschienen ist ^.^
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 43
Anmeldedatum : 08.11.12

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMi Dez 05, 2012 6:30 pm

Wenn es hier rauskommen würde, wäre ich mir nicht sicher ob ichs kaufen soll, weil es wäre mit Sicherheit WaCa ähnlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMo Dez 31, 2012 4:45 am

Es dauert mich Sicherheit ein paar Jahre, bis das Buch nach deutschland gekommen ist (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMo Dez 31, 2012 10:36 pm

Naja, in der zwischenzeit können wir ja noch die WaCa fertig lesen und Seekers auch xD
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMo Dez 31, 2012 11:46 pm

Ja wenn die dritte staffel mal schneller rauskommen wuerde ...
Seekers gefaehlt mir ehrlich gesagt nicht so gut^^
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMi Jan 02, 2013 4:31 am

Ich finds jetzt ok... der 3. Band kommt am 4. Februar, der 4. am.... 17 Mai!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyDi Nov 19, 2013 7:59 am

Ist das jetzt bereits in Deutsch übersetzt worden? Weil der Post wurde 2012 geschrieben und ich habe noch nie etwas von der neuen Buchreihe gehört. Seekers kam doch bestimmt nach der Buchreihe? ö.ö
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyDo Nov 21, 2013 8:47 am

Survivors kam nach Seekers. Ob es schon ins Deutsche übersetzt worden ist weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyDi Dez 10, 2013 5:52 am

Ich denke mal, ich werd mit das demnächst auf Englisch holen.
WarriorCats habe ich im englischen auch bischen gelesen& so schwer ist es eigentlich nicht.
Kann man mal versuchen^^
lg
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Salbeinacht
Krieger
Salbeinacht


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 106
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : Nicht in diese spache überstzbar.

Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) EmptyMi Feb 04, 2015 6:06 am

Ich hab leider nur den ersten teil gelssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty
BeitragThema: Re: Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)   Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Survivors - Die neue Buchreihe der Erins ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Farbe?
» Neue Smileys!!
» Eine neue Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Warrior Cats :: Baumgeviert-
Gehe zu: