Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Newsletter

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Newsletter Empty
BeitragThema: Newsletter   Newsletter EmptyDi Jan 14, 2014 9:03 am

Hier schreibe ich (oder andere Admins und Moderatoren), wenn es was neues gibt. Auch große Veränderungen kommen hier rein.

Veränderung: Ich habe ein paar Foren umgestellt. So herrscht jetzt in der Kategorie "Aktuelles" eine neue Reinfolge und der Heilerbau (zum Abmelden) wurde auch nach oben verschoben und "Lagerausgang" genannt. Das Lager (Vorstellungsthread) wurde zum "Lagereingang".
Auch im RPG gab es eine Veränderung. Zunächst gibt es nicht mehr die Clans aus den Büchern (was ja schon bekannt war), sondern den BirkenClan, den BergClan, den MeeresClan und den KnochenClan. Es ist auch eine neue Story verfasst worden. (Bei den Clans kann noch "Einspruch" erhoben werden, aber Zora, Vulkanträne und ich sind schonmal dafür.)
Auch die Anmeldung für das RPG läuft jetzt etwas anders ab. Die Anmeldung hat nun ein eigenes Thema, aber guckt am besten selbst mal rein.
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter EmptyDo Jan 30, 2014 7:47 am

Der Header und das WIO-Bild sind weg! Die Seite wo es hochgelauden wurde hat den Dienst eingestellt. Deshalb müssen neue Bilder her ... leider. Aber was soll man machen?
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter EmptySa Feb 22, 2014 6:39 am

Ich könnt' mich anbieten neue zu machen~
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter EmptyDo Feb 27, 2014 6:58 am

Hey das wäre cool, danke =)
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Newsletter Empty
BeitragThema: Re: Newsletter   Newsletter Empty

Nach oben Nach unten
 
Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Aktuelles :: Hochstein-
Gehe zu: