Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Der Vulkan rutscht herein^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vulkanträne
Schüler



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : Überall und nicht wo du bist^^

Der Vulkan rutscht herein^^ Empty
BeitragThema: Der Vulkan rutscht herein^^   Der Vulkan rutscht herein^^ EmptySo Jan 05, 2014 8:10 am

Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbies sind vor allem lesen, schwimmen, skifahren, wandern, joggen und fahrradfahren. Früher ritt ich auch, aber damit habe ich schon vor einer Weile aufgehört.
Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Katzen und meine Lieblingsfarbe sind rot und blau.
Ich lese schon seit einer Weile Warrior Cats, aber ich habe noch lange nicht alle Bücher gelesen und bin bei Sternenglanz i-wie steckengeblieben.
Falls jemand noch Fragen hat, kann er/sie sie gern stellen.
LG
Vulkan
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Der Vulkan rutscht herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Vulkan rutscht herein^^   Der Vulkan rutscht herein^^ EmptyDi Jan 07, 2014 5:22 am

Heyho Vulkanträne,

interessanter Name, kriegst ein Pluspunkt von mir, hehe.
Lesen, schwimmen, Ski fahren, Ja, ich denke das selbe ^^ Mit dem Rest freunde ich mich nicht so an, aber meine Meinung.
Ich liebe Wölfe!! Mein Lieblingswolf ist immer noch Zora (mein eigener Charakter, also, wen wundert es) und Katzen selbstverständlich auch. Und deine Lieblingsfarben sind Meiko und Kaito? Cool, mag ich auch :3 Hehe.
Ich habe bereits nach der 1. Staffel aufgehört, also schäme dich für nichts ^^

Standardfrage by Zoralein:
Hörst du gerne Musik? Wie oft denn? Und was hörst du denn gerne?
Ich höre am Tag stundenlang bei jeder Gelegenheit Musik, ich liebe es. Ich höre grundsätzlich Vocaloid, Nightcore, Vocacore und viele creepy Lied, häufig von Bronys wie WoodenToaster oder TheLivingTombstone!

So, das war es jedenfalls von mir, hihi.

SeeU
MfG ~ Zora
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Der Vulkan rutscht herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Vulkan rutscht herein^^   Der Vulkan rutscht herein^^ EmptyDi Jan 14, 2014 5:25 am

Hey Vulkan! Toller Name!
Ich lieeeebe Wölfe und Katzen auch sehr! Wenn ihr beide euch so für Wölfe interessiert, schaut doch mal bei meinem Forum vorbei (Wolfsblick-RPG). Ich hab nicht gedacht das soo viele Leute Wölfe mögen ...
Ski gefahren bin ich leider noch nie, aber ich traue mich das vermutlich auch gar nicht^^ Lesen und schwimmen mag ich auch sehr gern.
Von WaCa habe ich noch die ersten zwei Bücher der dritten Staffel gelesen, dann aber aufgehört, weil die einfach dumm ist!!!
Leb dich schön ein und hab Spaß (auch wenn es hier ein wenig inaktiv ist)!
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Vulkanträne
Schüler



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : Überall und nicht wo du bist^^

Der Vulkan rutscht herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Vulkan rutscht herein^^   Der Vulkan rutscht herein^^ EmptyDi Jan 14, 2014 5:30 am

Danke viel mal für das herzliche Willkommen Very Happy
@Zora: Ich höre gerne und viel Musik, aber ich kann dir kein bestimmtes Genre sagen, ich höre einfach die Lieder, die mir gefallen, egal ob POP, Rock, Klassik oder was auch immer.
@Nebelstern: Ich bin beim Wolfsblick-RPG schon dabei, ich hab sogar einen ähnlichen Namen^^
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Der Vulkan rutscht herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Vulkan rutscht herein^^   Der Vulkan rutscht herein^^ EmptyDi Jan 14, 2014 5:36 am

Ahhhhh Vulkan ^^ hehe cool!
Naja dann kenn ich dich ja schon etwas besser und freu mich mega das du auch hierher gefunden hast!
Achja .. ich bin Aya.
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Vulkan rutscht herein^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Vulkan rutscht herein^^   Der Vulkan rutscht herein^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Vulkan rutscht herein^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Aktuelles :: Lagereingang-
Gehe zu: