Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Beerenblüte ist hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Beerenblüte ist hier Empty
BeitragThema: Beerenblüte ist hier   Beerenblüte ist hier EmptyMi Okt 16, 2013 9:48 am

Hallo!


Ich bin neu hier und werde mich vorstellen.



Ich bin 13 Jahre alt und eine Kätzin.
Die Warrior Cats Bücher lese ich noch immer liebend gerne und ich bin momentan bei Staffel 3 Band 2.
Ihr könnt mich Jenny, Beeri, Beere oder wie ihr wollt nennen.
Ich bin auch im offiziellen Warrior Cats Forum angemeldet, dort heiße ich Flammenpfote.


Ich hoffe viele nette Leute kennenzulernen!Smile


GLG
Eure Beeri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beerenblüte ist hier Empty
BeitragThema: Re: Beerenblüte ist hier   Beerenblüte ist hier EmptyFr Okt 18, 2013 1:40 am

Herzlich Willkommen Beerenblüte. (:

Ich hoffe du bleibst doch aktiv. o: Das Forum ist nämlich so inaktiv. :I
Egal erst einmal zur Begrüßung.

Ich lese auch noch Warrior Cats obwohl ich gerade wieder von Vorne Anfange weil ich zu viele Bücher auf einmal Lese und dann bin ich am Ende einfach nicht mehr Mit gekommen. ^^'
Welcher Charakter gefällt dir denn am besten? Und welchen Clan magst du? :3 Würde mich Interessieren.
Ich war auch mal im Offiziellen WaCa Forum angemeldet [Bin es immer noch.] aber ich kam nicht so oft an den Pc damals und deshalb bin ich so extrem Inaktiv. Und habe auch nicht wirklich Lust nochmal online zu kommen weil das Forum irgendwie Probleme hat oder so. ^^'

~Blut
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Beerenblüte ist hier Empty
BeitragThema: Re: Beerenblüte ist hier   Beerenblüte ist hier EmptyFr Okt 18, 2013 2:12 am

Hi Beere, schon das du dich hier angemeldet hast =).
Ja, dass Forum ist ziemlich inaktiv und wir versuchen deshalb, es wieder aktiver zu machen. Und das klappt mit jedem aktiven User besser =).
Ansonsten lebe dich schön ein und bleibe aktiv, ne??? Ich mag deinen Namen übrigens sehr.
Ich bin auch auf dem offizielen WaCa-Forum (Krallenfeder <-- mich erinnert der Name immer an nen Raben^^), allerdings mag ich das Forum nicht sonderlich und bin deshalb dort etwas inaktiv.
Ich mag die dritte Staffel nicht und lese WarriorCats deshalb auch nicht weiter, die erten zwei Bände habe ich allerdings noch gelesen.
Joaaa ... also wenn du Fragen hast, kein Problem.
LG Nebel

EDIT: In welchen Clan willst du eig.?
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Beerenblüte ist hier Empty
BeitragThema: Re: Beerenblüte ist hier   Beerenblüte ist hier EmptySo Nov 10, 2013 5:52 am

Auch von mir ein Herzliches willkommen!
Ich hoffe, dass du in unsrem schönen Forum, welches leider inaktiv geworden ist, viel Spaß haben wirst. Ich persönlich mag es, und viele hängen noch an ihren Erinerungen. Deshalb kämpfen wir um dieses Forum und versuchen es aktiv zu kriegen...
lg
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beerenblüte ist hier Empty
BeitragThema: Re: Beerenblüte ist hier   Beerenblüte ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Beerenblüte ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja, Hier bin Ich xD
» bin Neu hier
» Hier ist Morgenröte ^^
» Hier kommt Schwarzauge *Miau*
» Haben hier alle einen Fernseher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Aktuelles :: Lagereingang-
Gehe zu: