Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 &. Ich bin da ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyFr Sep 27, 2013 3:15 am

Hallöchen Allerseits ^°^

Wie ihr seht ist mein Name Blutpfote ♥
Also ... Mal zu meiner Wenigkeit ;

Ich bin ein Mädchen mit einer Größe von 1,55 und ich wachse nicht mehr ♥ (Kleine Menschen an die Weltmacht) Ich bin zarte 15 Jahre jung und meine Hobbys sind halt Zeichnen , Lesen und Role Play Games ♥ Aber ich fange auch bald an mit Cosplay.
Mein hübscher Geburtstag ist am 1 Dezember. (Dieses Jahr der erste Advent *-*)

So , so ,so ... Ich hab zurzeit extreme Gefühlsschwankungen also bitte sprecht mich dann nicht drauf an wenn ich mal irgendwie komplett traurig oder dann im nächsten Moment total sauer bin ^^
Ich habe eine kleine Lese schwäche weil irgendwas zurzeit mit meinen Augen ist also bitte habt dann Verständnis wenn ich kleine Fehlerchen mache

Ihr könnt mich gerne Ami , Blodyh oder Sam nennen ♥
Ich bin eigentlich schon hier nur nach nem kleinen Unfall (keine Näheren Informationen) hab ich alles von hier vergessen ♥

♥ ~
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyDo Okt 10, 2013 7:30 am

Hi Ami, schön dass du zu uns gefunden hast. Das mit dem du warst schon hier, hast aber alles vergessen verstehe ich nicht so ganz^^, heißt das du warst schon mal hier angemeldet?
Ich zeichne und lese auch voll gerne, was zeichnest du denn (Tiere, Mangas, ...)?
Hast du Lieblingstiere? Und was liest du gerne?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du gerne "♥" benutzt^^.
Wenn du irgendwelche Fragen hast, frage ruhig.
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptySa Okt 12, 2013 7:12 am

Herzlichen Dank.

Ja ich war schon einmal hier angemeldet oder bin schon hier aber ich hatte einen kleinen Unfall und lag mit leichter Gehirnerschütterung im Krankenhaus. ^^' Ich kann mich nicht so wirklich erinnern und kenne von daher auch nicht mehr das Passwort von meinem Alten Account.

Ich zeichne halt Gerne Manga-Figuren weil ich mich darauf spezifiziert habe. (: Aber manchmal male ich auch Katzen oder andere Tiere... Halt all das was mir so einfällt. ^^
Lieblingstiere habe ich tatsächlich , und zwar Mäuse und Ratten. Langsam fange ich auch an Spinnen zu mögen. ^^ Hört sich Wired an aber es ist ganz normal weil ich Vogelspinnen ja schon liebe. (: Das sind einfach tolle Tiere und Ratten mag ich halt deswegen weil ich sie sich viel öfters Waschen als Katzen und sogar ziemlich schlaue Tiere sind. Mäuse mag ich weil die einfach knuffig sind und total süß mit ihrem Gepiepe und so.^^

Ich lese gerne Fantasy Bücher oder Vampirbücher. Zurzeit lese ich den Roman 'House of Night' , 'Tagebuch eines Vampirs' , 'Evermore' , 'Fame Junkies' und ich fange gerade wieder mit Warrior Cats an. ^^ Ich lese aber auch noch 'Das Dunkle Volk ; Mondschein' einfach alles tolle Bücher auch wenn ich Thriller immer noch am Geilsten finde.
Und nein das '♥' war nur so eine Phase von mir die ich eigentlich öfters mal habe. :DD
Im Grunde genommen bin ich einfach nur ein verpeiltes Mädel mit viel Sinn für Humor und so.

Wenn du noch was wissen willst kannst du ja ruhig fragen oder so.
~Blut
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyFr Okt 18, 2013 2:21 am

Haha^^.
Ich male auhc gerne Mangafiguren und Tiere xD. Und Mäuse finde ich auch süß, aber Ratten und Spinnen *schüttel* nein danke xD.
Das mit dem Unfall tut mir leid, aber hauptsache es geht dir jetzt gut.
Ja, ich habe tatsächlich noch eine Frage: Und zwar, ob du auf der NebelClan bist, weil es da auch eine Userin gibt, die 15 Jahre alt ist, 1,55 m groß ist und nicht mehr wächst, und gerne zeichnet^^.
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyFr Okt 18, 2013 2:25 am

Wenn du damit andeuten willst das ich Wellenpfote bin , Ja die bin ich. ^^'
Wenigstens hab ich in dem Forum mein Passwort noch eingespeichert gehabt. o: Aber das mit dem Unfall war keine Große Sache ich bin einfach nur Gestürzt. o: Auch wenn sich das Doof anhört aber so schusselig bin selbst ich . ^^'
Ratten sind total toll. >.< Die sind Schlauer als Katzen und waschen sich öfters als sie und das find ich total cool. o: Spinnen sind auch toll. :DD Wie die ihre Beute fangen , beißen und dann aussaugen. [Schönes Gespräch , bin gerade am essen. xD]
~
Blut
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyFr Okt 18, 2013 2:34 am

Uhäääää *will keine Ratte oder Spinne haben*
Jaa Wellenpfote^^ Ich habe dich da im Chat ja schon gefragt^^
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyFr Okt 18, 2013 3:09 am

Ich hatte die Nachricht nur leider zu spät gesehen. ^^ Also hätte ich leider nicht Antworten können.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptySa Okt 19, 2013 3:40 am

^^ ist ja nicht schlimm ... oder doch? haha ne is es nicht.
In welchen Clan willst du eig.?
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptySa Okt 19, 2013 6:31 am

Ist mir relativ egal. ^^ Kannst mich in irgendeinen stecken. (:
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptySo Okt 20, 2013 4:05 am

Nein entscheide du. Sonst sag einfach irgendeinen.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyMi Nov 06, 2013 5:30 am

Steck mich ruhig in den SchattenClan.. würde zu meinem Namen passen. c:
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptyFr Nov 08, 2013 9:23 am

ok mach ich!
Herzlich willkommen dort =)
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ EmptySo Nov 10, 2013 5:58 am

Aww *-*
Herzlich Willkommen, mein erstes Schülerleinchen!
Hab Spaß, mach nicht zu viel Mist und jaah..
Sei einfach crazy :3
lg
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





&. Ich bin da ♥ Empty
BeitragThema: Re: &. Ich bin da ♥   &. Ich bin da ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
&. Ich bin da ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Aktuelles :: Lagereingang-
Gehe zu: