Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Was sind eure Lieblingsbücher?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptySa Sep 14, 2013 9:40 am

Ja, der Titel sagt alles xD
Was sind eure Lieblingsbücher???
Hier könnt ihr euch darüber unterhalten oder was auch immer euch einfällt.
Also meine Lieblingsbücher sind die Reihe "Luzie und Leander", ich warte grade auf das 8. - und damit letzte - Buch.
Zurzeit lese ich "Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Das Buch ist genial" Ich mag das voll, aber das kann sich noch ändern, hab noch nicht soviel gelesen. Doch wenn es so bleibt wie jetzt gehört das auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsbüchern.
Ach und die Triologie "Silber" darf ich auch nicht vergessen ... .
Hach es gibt soooo viele tolle Bücher!!!
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyMo Sep 16, 2013 4:43 am

Aaaaalso, fragst du mich des jetz ehrlich? O:
Des sind ziemlich viel...
Also, meine Lieblingsbücher sind Silber- das 1. Buch der Träume (Die anderen sind noch net raus), Rubinrot, Saphirblau& Smaragdgrün.
Herr der Ringe ist bissel langweilig geschrieben, aber Legolas ist cool *o*
Toote Mäden Lügen nicht ist ebenfalls ein Favo.
Gegen das Sommerlicht ist auch wunderschön <3 Ich stell mir Keenan so süß vor *sabber*
Uuuund Twilight mag ich eig. auch. Schön geschrieben <3
Okey, meine Freundin tippt mich grad, an, ich soll mit den schwärmereien aufhören o:
Na daaaan, das waren meine Favos :3
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyMo Sep 16, 2013 8:09 am

^^ Cool, ich mag Silber, Rubinrot, ... auch mit am liebsten!!!
Hab Herr der Ringe nicht gelesen, aber einen Teil der Filme geguckt ... Legolas, Legolas, legolas!!! xD (hört sich grade nach lego an xDDD)
Jej, Twilight ist so toll, aber ich mag die Filme lieber, besonders der dritte!!!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDi Sep 17, 2013 8:55 am

Filme sind meistens cooler^^

Legolaaaaas *-* Legolas ist süß- und Orlando Bloom heiß^^ Aber ich find Victor, also den Schauspieler von aragorn voll sexy <33
Die sindeinfach cool^^
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Vulkanträne
Schüler



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : Überall und nicht wo du bist^^

Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptyDi Jan 14, 2014 6:17 am

Ich habe kein eigentliches Lieblingsbuch, aber ich lese meistens Bücher aus der Fantasy- und Science-Fiction-Welt. Ich liebe Bücher in denen auch einmal etwas spannendes passiert über alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? EmptySo Jan 19, 2014 6:50 am

Lieblingsbücher? Nun ja.. Da gibt es ziemlich viele.
Aber am liebsten Lese ich Romane und Thriller.. 'House of Night' zum Beispiel ist einer meiner Lieblings-Romane und direkt im Anschluss kommt 'Evermore'.

'Die Chirurgin' ist das Thriller Buch was ich eben erst angefangen habe. Aber schon die ersten 11 Seiten fesseln mich total. ^^
Ich lese aber auch noch 'Tagebuch eines Vampirs' also sozusagen die Bücher zu der Serie 'Vampire Diaries' .. Ich habe gerade wieder mit dem ersten Teil angefangen weil ich zurzeit keinen Lesestoff hatte. ^^' Aber da ich ja jetzt einen Tolino habe , geht das alles viel besser mit Büchern kaufen un'so.
Demnächst leihe ich mir die Bücher von 'Shades of Gray' aus und vielleicht auch 'Lucian' .. wenn mein Dad mir nicht vorher das Buch schon kauft.

Zeitschriften lese ich keine mehr , weil sie mich nicht mehr wirklich Interessieren.. ich habe keine Ahnung Wieso. Eine Zeit lang hat mich alles an Zeitschriften interessiert aber nun nicht mehr.. Vielleicht ist es auch gut so. Dann werfe ich nämlich nicht mein Geld raus. ^^

Manga les ich viel. Aber meistens nur online oder in Bibliotheken.. Ich habe nur zwei eigene Manga bei mir im Zimmer stehen. Einmal 'Monster Master' - Yaoi - FSK 16.
Und 'Kiss of Rose Princess' - Keine Ahnung welcher Genre er angehört aber er hat keine Altersbeschränkung. ^^

So.. das wars erst einmal von mir.

-Velia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Lieblingsbücher? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblingsbücher?   Was sind eure Lieblingsbücher? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblingsbücher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sind da!
» Eure Lieblingslieder?
» Eure lieblingssender
» Eure Haare x3
» Eure Büchersammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Medienwelt :: Bücher, Mangas & Zeitschriften-
Gehe zu: