Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyMi Jul 24, 2013 4:25 am

Heyho liebe Mitkatzen!,

oder sollte ich lieber sagen Nebelstern? Denn sie ist die einzige, die hier noch vorbeischaut.
Und ich, aber wenn nicht, würde ich das hier ja nicht schreiben.

Also, falls noch jemand kommt, schreibe ich einfach mal in der zweiten Person Plural mit dir/euch.

Dieses Forum ist so inaktiv, dass ich mir Sorgen mache, hier noch vernünftig etwas hinzubekommen.
Können wir die Mitglieder nicht irgendwie anschreiben? Drohmails schicken oder so? (*hust* Spaß beiseite)
Ich meine es ernst. Nicht mal vom Administratoren- und Moderatorenteam (bis auf Nebelstern) kommt noch jemand on.
Ich weiß, grade haben die Sommerferien angefangen, oder für andere sind sie schon bereits da, aber dennoch.
Hier muss man irgendwie irgendwas ändern. Mal Revolution, alles umkrempeln, auf den Kopf stellen. Alte Sachen ausmisten.
Ich sehe immernoch im Portal das Problem von Nebelchen (nicht Nebelstern) mit Lichtstern. Oder das Thema über die Unbeliebtsiggi. Alles altes Zeug. (Hach ja, die schönen alten Zeiten *schnüff*)

Ich frage mich auch, wieso sich hier Leute registriert haben, die nie wieder danach on gekommen sind. (Oder dann, wenn mal keiner hingeschaut hat. Höhö. Ihr Ninjas)

Kann man denen nicht irgendwie Mails schicken? Als Administrator kann man auf die Mails von denen zugreifen. Wie wäre es eine schöne Erklärungsmail schreiben und es denen schicken. Wäre eine Idee...
Meine ich...
Sagt ihr es mir doch, was ihr davon haltet.

Mich zerfrisst es langsam, dass hier keiner da ist. Es ist so leer, ich werde müde, wenn ich in diesem Forum bin. Es soll wieder so schön sein wie früher, auch mit den neuen Kätzchen.
Ich vermisse Lava, Blume, Blüte, Lüge, Phönix, Gelbchen, auch Nebelchen. Obwohl ich mich mit ihr gezofft hatte, schrie mein eigentliches Ich: "Geh nicht, bitte, bleib hier"
Ich vermisse alle. Auch Amethyst, die bei einem Video von mir ein Kommentar hinterlassen hatte.
Leute, mit denen ich nur kurz ein paar Wörtchen gewechselt hatte, oder welche, die hier sich überhaupt registriert hatten und ein sinnvollen Beitrag geschrieben haben.
(Nur die, die hier für Werbung hier sind, nicht. Die sind mir doch zu merkwürdig)

Ich weiß ja, dass nur du, Nebelstern, es lesen wirst, aber wenn irgendwann mal wieder jemand kommt, und das liest, das demjenigen bewusst wird, dass wir dieses hervorragend aufgebautes Forum, nicht einfach so fallen lassen dürfen.
Ich war überrascht, dass plötzlich immer mehr und mehr Mitglieder kamen, ich war ja die dritte, die sich hier registriert hatte. Mein Gott, war das leer.

Und jetzt wollen es alle fallen? Alles?!

Wer weiß, ich freue mich natürlich über irgendeine Rückmeldung. Würde mir ein bischen Trost spenden.
Ein bischen...

MfG ~ Zora
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyFr Jul 26, 2013 4:42 am

Hey Zora, auch ich habe mir über das Thema gedanken gemacht und schon mehrmals E-Mails verschickt. Aber wir müssen wohl mal die inaktiven löschen und so einen Krm. Ich werde eine E-Mail aussenden, dass jeder, der sich nicht in nem thema, das ich erstellen werde, meldet, gelöscht wird. Dann werde ich (wär toll wenn du ,Zora, mir helfen würdest) das forum leeren.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyFr Jul 26, 2013 4:44 am

Aber ehrlich gesagt, momentan sind ja die so beliebten Sommerferien, das heißt, viele werden in Urlaub sein. Ich fliege übermorgen ebenfalls für 2 Wochen weg.
Wie machen wir das dann?
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyFr Jul 26, 2013 4:48 am

Hm, alle die möchten können hefen. Habe ich jetzt beschlossen. Und ich fange mit dem aufräumen an. Und wenn ich ihnen einen monat frist gebe recht das doch, oder?
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyFr Jul 26, 2013 10:27 am

Ich schäme mich wirklich, dass ich in letzter Zeit nie on gekommen bin. Es ist nur so , ich hatte damals viel Stress mit dem Forum und wollte eigentlich mit dem ganzen "beitrag schreiben, usernamen ändern, usw" komplett abschließen. Ohne nochmal on zu kommen. Jedoch hab ich jetzt irgendwie Schuldgefühle :0

Zum eigentlichen Thema : Ja auch ich halte das für eine gute Idee!
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptySa Jul 27, 2013 8:54 am

Du brauchst keine Schuldgefühle haben ...
ich hoffe das bewirkt was
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptySa Aug 03, 2013 10:54 pm

Hey, bin auch mal wieder da xD

Ich würde mal alle inaktiven löschen, und auch die meisten Themen, und dann nochmals einen neuanfang machen oder so... ich denke nicht, dass die inaktiven wieder aktiv werden.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptySo Aug 04, 2013 9:42 am

Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyDi Aug 27, 2013 3:52 am

Ich wäre auch für einen kompletten Neustart. Dann könnte man evtl. Erstmals das ganze Forum löschen, Kategorien und Themen neu schreiben und ja... Alle Mitglieder, die sich halt nicht gemeldet haben, löschen und die Regel einführen, das -konsequent- jeder, der länger als ein Monat nicht mehr on war, wieder zu löschen.
Ich weiß, ich bin auch nicht ganz die aktivste, aber ich werde mit diesem Account versuchen, aktiv zu sein.
Das wären meine Vorschläge^^
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyDi Aug 27, 2013 5:09 am

Also das ganze Forum zu löschen war jetzt nicht gedacht. Kategorien und Themen, jo, vllt. Das mit den Mitgliedern haben wir ja bereits angefangen ^^ Aber es scheinen nicht so viele zu sein ;_; So viele werden nicht da sein *heul*
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! EmptyDi Aug 27, 2013 7:31 am

Ja ich gebe Zora recht. Aber das ganze Forum löschen geht nicht, das ist 1. nicht meines und 2. wäre es meeega schade drumm. aber neuanfang ist das ja eig.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty
BeitragThema: Re: Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!   Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorgen, Sorgen und... ah. Sorgen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Aktuelles :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: