Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ EmptyMi Jun 12, 2013 7:19 am

Hallihallo,

da ich mich wieder in das Forum eingefunden habe (kann man das so sagen?), dachte ich mal: He, lass doch die Inaktiven nicht hängen und komm' mal wieder on. Ja, hier bin ich, mit einer neuen Storyidee, die hoffentlich lange anhält.
Dafür habe ich kleine Gehilfen.

In letzterer Zeit sind mir drei Characktere eingefallen, die mir ziemlich wichtig sind... Sehr... ... Ähm ja, also, hier der Klappentext...
Horrorpuppen? Rosa Kaninchen? Ja, das kann was werden:

Besser konnte ich mich nicht ausdrücken, ich hoffe ich hab es hinbekommen. Jedenfalls gibt es natürlich noch ein paar kleine Steckbriefe, was Bilder betrifft - COMING SOON

Alice:
Mura:
Zora:

Zu ausformuliert? Na ja, da ihr nun wisst wie die drauf sind, stelle ich euch doch mal die drei existierenden Gruppen auf der Welt (neben den Tieren...)

Die Menschen:
Die Kaninchen:

Die Puppen:

Jetzt wisst ihr über alles wichtige Bescheid. Dann habe ich nichts mehr zu sagen und lasse euch mal mit der Kapitelabteilung in Ruhe.

Prolog ~ Wie alles anfing:

Kapitel 1 ~ Der Anfang:

Kapitel 2 ~ Erinnerung und Schmerz:

Mfg ~ Zora


Zuletzt von Zora am So Jul 14, 2013 6:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Re: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ EmptyMi Jun 12, 2013 7:37 am

Oh man, bis jetzt ist das alles voll cool! Ich habs jetzt nur überflogen, weil ich keine Zeit mehr hatte, aber mir gefällts!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Re: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ EmptyFr Jun 14, 2013 8:29 am

Na, ich hoffe dann, dass du alles nachholen kannst ^-^ und danke

Kapitel 1 ist jetzt drinne, etwas weniger, musste schnell machen xP
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Re: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ EmptySa Jun 15, 2013 6:58 am

So, habe jetzt alles genau durchgelesen und ... ich werde nun eine Tabelle nutzten! xD:

Was ich gut finde:Was ich nicht gut finde:
Ich finde deinen Sprachstil sehr schön.Ich mag die Zeitform Präsens für geschichten nicht so sehr.
Die Story gefällt mir sehr gut!Man versteht nicht soo gut, warum Alice Zora und Mura kennt. Das könntest du vieleicht etwas erläutern.
Deine Geschichte scheint lang zu werden (ich steh auf lange Geschichten) und du hast du Personen beschrieben.Du könntest das mit dem "plötzlich-Engel-sein" noch etwas genauer beschrieben. Vieleicht dass sie plötzlich etwas am Rücken spürt und blablabla.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Re: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ EmptySa Jul 13, 2013 4:34 am

Ja, Nebelchen, hey ^^

Ich hab ohne Schei* aus Versehen in Präsens geschrieben. Ich springe leider manchmal zwischen zwei Zeiten. Präterium und Präsens, ich schreibe nämlich zwei Geschichten in genau den Formen. Habe aber keine Zeit das jetzt zu korrigieren. Bin dann mal im Präteritum, man sieht sich Wink
Ach ja, ich schreibe ja jetzt weiter. Muhahaha ^^

MfG ~ Zora

EDIT:

Das 2. Kapi ist da^^ ♥️
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Re: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ EmptyDo Jul 18, 2013 3:19 am

Schööön ... und da im Präteritum ist es auch gleich viel angenehmer zu lesen. Du hast echt Talent!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Re: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ EmptyDi Aug 27, 2013 4:01 am

Geil ;3
Ich find die Idee gut :3 Auch die Geschichte ist gut, du hast einen guten Schreibstil. Nur was mich halt auch bissel verwundert, ist das mit dem Engelwerden^^
Ich mag Geschichten in Präsens, das ist eigentlich größtenteils Geschmakssache :3
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty
BeitragThema: Re: Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥   Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Von ♠Horrorpuppen♦ und ♣rosa Kaninchen♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: