Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Mal wieder ein hey :3

Nach unten 
AutorNachricht
Nebel o:
Gast




Mal wieder ein hey :3 Empty
BeitragThema: Mal wieder ein hey :3   Mal wieder ein hey :3 EmptyDi Apr 16, 2013 6:48 am

hey Leute :3
Ich wollte nochmal Hey sagn^^
Hey.
Erstmals ein Lob: Das Forum ist schon von beirägen her sehr gut auf Forumieren, auch die Use rsind nett und freunlich :3
Mich wudnert es schon, das es nciht so viele aktive Nutzer gibt x3
Aber mal eine kleine Kritik:
(Dafuuq, habs vergessen o: )
ach ja, sowas wie CSS zum Beispiel^^
Also eine weiße Schattierung hitnerm Namen, Headerwechsel, den, wo man, wenn man mit dem Cursor auf einen Namen geht, der größer erscheint, ect. ^^
Eh jooh... Und die neuen Smileys sind schon ganz gut, aber vllt. ein bischen mehr hochladen? Wink
z.B. auf smiley4you. de findet man welche^^
Hm... Jooh... Eh...
Wenn ihr wollt, würde ich mich wieder anmelden, abe rihc glaube nicht, das ich, seit ich, nach dem ich von der Schuel geflogen war das kleine Blackout hate^^
Aber nyaaah, leibe Grüße& Viel Glück fürs Forum ;3
Gggggggggglg, Nebel.
PS: Ist Nebestern jetz Silber oder what? ich kapier nichts mehr o:
Nach oben Nach unten
Tut :3
Gast




Mal wieder ein hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein hey :3   Mal wieder ein hey :3 EmptyDi Apr 16, 2013 6:49 am

sry wegen DP D:
Aber ganz kurze Frage:
Dafuuq, ich fühl mich gestalkt. irgendiwe hatt jemand den gleichen namen wie ich und den gleichen Leitsprich. nebeslstern, kennst du das Forum Wald der Katzen und dort nebelwind? o:
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Mal wieder ein hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein hey :3   Mal wieder ein hey :3 EmptyFr Apr 19, 2013 7:46 am

ne, aber ich ahb schon von dir gehört ... . Welchen Leitspruch??? Und ich hieß mal Nebellicht, doch dann wurd ich Anfi und naja ...
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebäl
Gast




Mal wieder ein hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein hey :3   Mal wieder ein hey :3 EmptySa Apr 20, 2013 8:04 pm

Assouh, okey, thx :3
Den:
Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum!
Eh jaaaah, der Stand halt in deiner Siggix3
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Mal wieder ein hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein hey :3   Mal wieder ein hey :3 EmptyMi Apr 24, 2013 7:42 am

ja und? ich habe en spruch von meiner tante. der stand auf meiner Geburtstagskarte letztes jahr^^
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Nebel :D
Gast




Mal wieder ein hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein hey :3   Mal wieder ein hey :3 EmptyMo Mai 13, 2013 2:09 am

Nich falsch versthen (:
Des war jetz net bös gemeint, ne? Smile
Aber naja, ich wollte fragen, ob ihr mich pls ganz löschen könntet oder abstellen, das ich Emails bekomm? Irgendwie habe ich letztens wieder neue Emails in meinem Postfach von diesem Forum :3
Lg, Nebäl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder ein hey :3 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein hey :3   Mal wieder ein hey :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder ein hey :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naja, wieder mal die aktualisierung
» Wieder einer meiner Charaktere xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: