Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Ich hab einiges...

Nach unten 
AutorNachricht
Blumenhe
Gast




Ich hab einiges... Empty
BeitragThema: Ich hab einiges...   Ich hab einiges... EmptyFr März 01, 2013 4:19 am

Also leute, ich bins, Blume, und ich hab einiges zu sagen:

-erstens: Ich wollte mich löschen, weil ich im Moment einfach total gestresst bin, von der schule und so... und es tut mir echt Leid, dass ich euch nichts gesagt habe, denn ich weiss, dann wäre gekommen, nein, bleib doch, du musst ja nicht oft on kommen. Aber irgendwie fühlt man sich dann nicht gut, wenn man inaktiv ist. Also hab ich ich probiert zu löschen.

-zweitens: Das mit dem löschen, das hat anscheinend nicht geklappt, denn mein Name steht noch überall. Aber ich kann mich nicht einloggen. Kann es sein, dass ich verbannt bin, wenn ja, dann könnt ihr mich mal entbannen?

-drittens: Der Gastaccount funktioniert nicht, könnt ihr mal schauen, ob das am Passwort liegt, oder ob es den überhaupt noch gibt... Oder liegt es nur daran, dass ich irgendwie gebannt bin und so auch nicht mit dem Gastaccount on kommen kann.

-viertens: Falls jemand glaubt, dass ich den Link oben nach //inaktiv gepostet habe: das war ich nicht, denn ich fände das gemein, so werbung zu machen. mitlerweile ist er ja wieder weg.

fünftens: Ihr habt ja jetzt die Adminrechte gändert.. vlt solltet ihr das einfach noch an der Seite bei den Modulen ändern. Falls du (Nebel) nicht weisst, wie das geht, dann... bist du in meinem Forum angemeldet? dann könntest du mir es dort schicken, und ich machs dir dann neu... Aber bitte schaut zuerst mal, was mit meinem Account los ist, ja?

So, dass wars dann...

bye
Nach oben Nach unten
Blümchen
Gast




Ich hab einiges... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab einiges...   Ich hab einiges... EmptyFr März 01, 2013 4:22 am

sry, für den Doppelpost, aber ich hab was vergessen, und kann als Gast nicht eddiren. Bitte löscht mich doch nicht, einfach mal schauen, ob ihr mich entbannen könnt, dann schaue ich ob ich bleiben will.
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Ich hab einiges... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab einiges...   Ich hab einiges... EmptyFr März 01, 2013 7:05 am

Klar entbanne ich dich. Mit Modulen kenne ich mich aus.
Ich guck nach dem Gästeaccount.
Wie, Adminrechte Geändert?

PS: Noch ne Frage: Bin ich jetz Oberadmin???

EDIT: Gästeaccount müsste eigentlich funktionieren ... .
Dein Status war auf Inaktiv. Ich habe ihn jetzt mal auf aktiv gestellt, versuchts mal jetzt nochmal.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Ich hab einiges... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab einiges...   Ich hab einiges... EmptyFr März 01, 2013 7:30 am

Also, ja, das geht wieder, aber ich kann keine PNs mehr schicken und so. Und ja, du bist oberadmin. und was meinst du mit adminrechte geändert?
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Ich hab einiges... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab einiges...   Ich hab einiges... EmptyFr März 01, 2013 7:35 am

Hab mich verguckt. da steht "Ihr habt die Adminrechte verändert ...", sorry.
Wegen der PNs guck ich mal kurz.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Ich hab einiges... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab einiges...   Ich hab einiges... EmptyFr März 01, 2013 7:46 am

Ne, ich habs geändert. Du kannst mir jetzt eig. die Rechte wieder nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab einiges... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab einiges...   Ich hab einiges... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab einiges...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: