Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Auf der siggi bei unbeliebt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptySa Okt 13, 2012 10:20 pm

Also, es ist überhaupt nicht geklärt, es ist wieder aufgekommen. Im Moment ist Nebel ja auf jeder Siggi in der unbeliebt-Spalte. Und das finde ich fies. Wenn schon, dann nimmt man sie gar nicht auf die Siggi, aber ich finde es gemein, wenn man Mitglieder unter dem Titel: Die verabscheue ich' oder so hinschreibt! Ich finde, dass sollte verboten sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptySa Okt 13, 2012 11:28 pm

Hm ja du hast einerseits recht...
Aber sie hat ja wirklich nicht grad was schönes gemacht...
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptySo Okt 14, 2012 12:25 am

Ich hab allen grund dafür blume, ich meine sie... GAH, ich könnte jetzt anfangen, aber ich lasse es mal. Sie hat mich bei ihrem Forum gelöscht, ich war co-admina und wurde nur gelöscht, weil ich zu wenig geschrieben hatte -.- und jetzt beleidigt sie jedne hier im forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptySo Okt 14, 2012 1:24 am

ja, ich meine sie soll ja wissen wer sie mag und wer nicht oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptySo Okt 14, 2012 2:00 am

Denk ich auch,aber bluetes entscheidung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptySo Okt 14, 2012 4:41 am

staub...bitte denke an die 7-wörterregel...bist du nicht mod?? dann solltest du darauf auchten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 12:25 am

Ich finde es zwar fies aber trotzdem... Wegen ihr verusel ich nicht meine sigantur ... Eure entscheidung ...
Ich halte mich daraus und hasse sie weiterhin auch ohne grund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 12:45 am

okay...iwie stimme ichimmer mehr dir zu Blume x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 1:07 am

Ich finde es einfach gemein, wenn man sieht, aha, dieser User mag mich nicht. Stellt euch doch mal vor, jemand hat euch auf seiner Hassliste. Dann ist besser, wenn man nicht weiss, dass man gehasst wird. Also, wenn mich mehrere Leute auf der Hassliste haben, dann würde ich mich SOFORT löschen lassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 1:55 am

Blume aber darum geht es ja, dich hat niemand auf der hass liste,
Nebel ist da ja aus gutem Grund, naja gut, ich habe jetzt geschrieben das ich die anderen user nicht kenne, finderst du das etwa besser???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 3:53 am

Tut mir leid pho ich dachte es wären 7^^
Ich denke man sollte es wegtun, denn sonst ist es wirklich beleidigend für den anderen...
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 5:22 am

Bei mir würde ich kein großes Problem sehen. Sie mag mich nicht, ich mag sie nicht.
Wenn das bei einer person steht, wo man nicht leiden kann, kann es ja eig einem egal sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 9:35 am

wie gesagt iwie finde ich das auch beleidigend,
aber würdest du nicht gerne wissen wer dich nicht mag??
aber ich hab auch jetzt geschrieben das ich die anderen nicht kenne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 10:51 pm

Mir würde es komplett egal sein wer mich mag und wer mich nicht mag.
Ich ignoriere es.
Wenn man mich nicht mag soll man mir das sagen und keine Lügen rumerzählen die sowieso nicht
stimmen ._.
SO WAS ist gemein und fies.
Nebel hatte auch keinen Grund einfach hier alle mit reinzuziehen und somit auf
alle sauer zu sein....

Das ist erbärmlich , lächerlich und zugleich auch noch dumm.
Falls sie einen Grund GEHABT hätte hätte sie ihn frei ausgesprochen ...
aber da sie auch zuvor nicht nur hier ein oder zwei Lügen gesagt hat glaube ich
ihr auch nicht mehr.
Ich bin es langsam Leid mich über diesen User aufzuregen.
So und jetzt würde ich sagen lassen wir das Thema ruhen
und machen einfach im Forum weiter....
Weil sonst fällt das Forum komplett auseinander und
das will keiner hier.

Und jetzt ist gut.
äußert eure Meinung jetzt noch dazu und dann
sperrt ihr bitte das Thema.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Okt 16, 2012 11:35 pm

@Gift: Klar, es ist gemein, wenn jemand sagt, ich finde ... so toll, obwohl man sie doof findet. Aber das muss man ja nicht machen. Ich finde, wenn man jemanden nicht mag, sollte man das mehr oder weniger für sich behalten, aber nicht in die Siggis schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyMi Okt 17, 2012 12:41 am

Also ich finde gift hat es vollkommen auf den punkt gebracht,
ich mag es, da sie so charakter stark ist, sie hat Nebel endlich mal
die meinung von uns allen -du eingeschlossen, blume, eigentlich magst du
sie auch nicht mehr- gesagt oder willst du das es bald so gruppen gibt,
wo alle gruppen mitglieder sich mögen, aber sie mögen keine der
anderen gruppen, ich sag es jetzt wiklich noch ´mal klar, ich mag Nebel NICHT MEHR!!!
wenn du sie magst, ist das ja schön, für dich und für sie, aber man
darf doch wohl klar sagen wen man mag und wen nicht oder??
naja, zu spät ich habe es gerade getan!!! wie gesagt, wer sie nicht kennt, kennt sie
nicht, wer sie nicht mag, mag sie nicht und wer sie mag der mag sie ebent,
wenn einer von euch mich nicht mag, der mag mich halt nicht, das finde
ich okay, weil ich wissen möchte wer mich nicht mag, das heißt ja nicht,
das man die anderen gleich hassen, verachten muss,
man sollte einfach bloß zugeben wen man mag und wen nicht, ist das zu viel verlangt????

Also nochmal im klartext:

Ich mag Nebel nicht.
Sie muss mjich ja auch nicht mögen.
Das darf man ruhig zugeben.
Das heißt nicht das man sie verachtet.
Bitte ignoriert sie nicht, das ist nicht nötig.
Wir wollen das unser Forum ganz bleibt oder??
Dann gehört Nebel aber auch dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDo Okt 18, 2012 1:52 am

Ja ihr habt eigentlich alle recht, nur ich wollt noch kurz was dazu sagen.
Wenn man so etwas schon in der siggi stehen hat, dann bitte nicht unter ,,Leute die ich verachte'' oder,,Leute die ich hasse und ignorier'' sondern einfach unter ,,Leute die ich nicht so sehr mag'', auch wenn ich es allgemein unnötig finde, dass man sowas in die siggi schreibt, aber euire Sache ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyFr Nov 09, 2012 11:10 pm

Jap! Ich stimme Blume ebenfalls zu.
Ich weiß das Nebel nicht grade nett zu uns Allen war, und ich sie wegen Streitigkeiten auch aus dem Chat verbannt habe, trotzdem istes nicht fair, wenn man sowas macht.
Versetzt euch in die Situation! Plötzlich habt ihr ein bischen Streit und findet euch plötzlich aus soeiner Liste. Wie fändet ihr das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptySa Nov 10, 2012 10:40 pm

Ja da muss ich Eisblut recht geben!
Wenn man dann auf mehreren von solchen Listen steht, will man vielleicht sogar gelöscht werden, daher wird ich sagen, dass ihr das lassen sollt .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyMo Nov 12, 2012 12:59 am

Ok, ich denke, dass ist geklärt. Wir schreiben jetzt halt einfach, Leute, die ich nicht mag, und nicht, die ich hasse oder verabscheue. OK? Dann kann man dieses Thema jetzt schliessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyMo Nov 12, 2012 4:58 am

halt, ich möchte dazu noch etwas sagen, wenn nebel selber sagt, das sie es nciht möchte dann find ich das man sie auf jeden fall von der liste runter nehmen sollte, aber wenn man das hin schreiben möchte, kann man das doch machen, aber eis, denk doch mal nach Nebel war WIRKLICH nicht nett zu uns allen, Blüte eingeschlossen, ich kann auch nicht verstehen warum, und sie muss doch auch mal lernen, das wenn man hier so etwas rein schreibt, das nicht einfach ungeschehen machen kann, oder soll ich jertzt sagen eis ich hasse dich, du hast seid 2 tagen kein rpg mehr geschrieben , jetzt lösche ich mich, ICH HASSE DICH!! (natürlich nicht ernst gemeint)
Eis, verstehst du was ich meine?? ich werde nebel jetzt auch wieder runter nehmen, weil ih glaube, sie hat langsam gelernt, was sie falsch gemacht hat, und wird es nicht nocheinmal machen, hoffe ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyMo Nov 12, 2012 6:20 am

Hm... Also ich selber verstehe deine Reaktion nicht ganz, Phö ô.o Also ich habe sie nie gebannt weil ich sie hasse. Ich habe sie gebannt, weil sie Blüte ernsthaft beldeidigt hat. Und ich soetwas zu 0% im Chat erlaube. Ich mag solche Leute einfach nicht. Es ist nicht okay Wink
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyMo Nov 12, 2012 7:01 am

Eis was hat sie denn gesagt? ô.õ
Kay kannst du mir auch per pn schicken oder so ^^
Und leute, sie kommt eh nicht mehr on, nimmt sie von den listen und gut ist!
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Nov 13, 2012 4:30 am

Genau, so gehts auch. Dann vergessen wir sie alle, dann gibt es auch keine bösen Gerüchte mehr
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt EmptyDi Mai 21, 2013 12:24 am

*hust*
Also gut, ich sage auch mal kurz was dazu ^.^
Mein anderes Teil& Ich, also nebel (Wir haben uns den Acc geteilt^^ ich war früher noch nich so oft drauf, aber ich mach es jezt einfach mal :3 ). Mir ist es -ehrlich gesagt- relativ egal, ob ich auf so einer Liste steh oder nicht. Ich weiß, dass alle uns hassen, und was sie mit ihren Signaturen machen, is tmir relativ egal :3
Und wegen dieser Sache (Geil, ein Genitiv :DDD ), weshalb alle uns hassen, kann mir das pls ma jemand per Pn oder so schicken? ;3
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Auf der siggi bei unbeliebt Empty
BeitragThema: Re: Auf der siggi bei unbeliebt   Auf der siggi bei unbeliebt Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der siggi bei unbeliebt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: