Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Blütensee

Nach unten 
AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Blütensee Empty
BeitragThema: Blütensee   Blütensee EmptyDo Okt 11, 2012 11:57 pm

Name: Mein Kriegername ist Blütensee

Rang: Zurzeit bin ich Kriegerin, aber bald werde ich Köngin sein!

Clan: Ich lebe im DonnerClan

Geschlecht: Ich bin eine Kätzin

Alter: Ich bin 28 Monde alt



Aussehen: Meine Schultern sind schmal, ebenso wie mein Gesicht. Mein Fell ist weiß und leicht beage. Ich habe kleine, braun-graue Streifen, die sich fast bis zu meinen Pfoten gehen. Um die Schnauze und meine Pfoten ist ein leichter Hauch von silber, der im Sonnenlicht glänzt. Meine Augen sind blau und haben einen kleinen, leichten, grauen Unterton. Sie sind groß und liegen in gleichem Abstand über meiner Nase.
Meine Pfoten sind klein und zierlich, ebenso wie meine Krallen. Ich war wohl schon immer besser zum Jagen geeignet.

Eltern: Meine Mutter war Blattherz und mein Vater hies Schilfkralle

Geschwister: Ich hatte zwei Brüder. Der erste Bruder, der eine kleine Figur hat, heißt Silberpelz und mein anderer heißt Goldherz.

Lebenslauf: Ich wurde in der Blattleere geboren und bin nur knapp dem Tod entkommen. Mein dritter Bruder ist direkt nach der Geburt gestorben. Er hieß Nussjunges, aber ich kannte ihn kaum. Als wir drei verspätet zu schülern ernannt wurden, bekam ich Rauchherz als Mentorin. Heute ist sie leider schon tot.
Im jagen war ich super, hatte sie immer gesagt, doch beim kämpfen musste ich noch viel Verbessern. Ich habe es geschafft im kömpfen fast so gut wie die besten hier zu werden.
Als ich meinen Kriegernamen bekommen hatte, war ich überglücklich. Doch kurze Zeit später starb Silberpelz. Er stürzte in eine Schlucht und brach sich das Genick. Ich war so unglaublich traurig und in dieser Zeit spendete Adlerfeder mir viel Zeit und Trost. ich verliebte mich in ihn und bald werden meine Jungen kommen.

Charackter: Ich bin sanft,nett und freunlich. Ich kann aber´auch zickig sein!

Stärken: Jagen, klettern, rennen, kämpfen

Schwächen: Schwimmen, (Früher: Kämpfen)
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
 
Blütensee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Eigenes Kreatives :: Eure Fantasiegestalt-
Gehe zu: