Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 3:52 am

Also ich habe mir ein Spiel so ausgedacht wo ich den ersten Teil der "Endlosgeschichte" beginne und ihr dann weiter macht ^^
Es wird bestimmt eine tolle geschichte.
Es geht also erst mal um Eine Katzen geshcichte wie WaCa.
Die Hauptperson ist Milan - ein kleiner , starker , Brauner Kater mit Blauen Augen.


Also es geht los :

Früh am Morgen erwachte Milan und streckte sich ausgiebig. Dann stackste er aus seinem Bau heraus und schaute sich um. Ein Kalter Wind durchfuhr ihn und er plusterte sich auf. "Nicht mehr lange dann ist die Blattleere erreicht" sagte er düster zu sich selbst währen er nach Beute ausschau hielt. Er öffnete den Mund und bemerkte den Duft von verschiedener Beute und den einer anderen Katze. Den Duft der Katze verfolgte er bis an einen Fluss und sah dort ....

Wie geht es wohl weiter Wink Lasst euch was einfallen.

Lg Gift
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 3:56 am

.... ein Gesicht. Er fargte sich, was das wohl sei? Milan trat näher ran. Das Geschicht, ein SternenClan Krieger sprach zu ihm "......

(Müst ihr schreiben xD)
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 4:01 am

...Milan, der sternenclan hat die ausgewählt damit du eine große aufgabe übernimmst er wird dich jeden hlbmond und vollmond einmal hier treffen um dir eine prophezeiung mitzuteilen"...
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 4:22 am

Milan guckte erstaunt auf die Katze mit dem sternenpelz.
,,Ich?? Wieso ich? ich bin nur ein streuner den niemand mag.''
Darauf entgegnete die katze ,,
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 4:23 am

" Nein du bist mehr als das hinter dir steckt ein ganzer clan" (das war neprophezeiung) die katze verschwindet
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 5:02 am

Milan zwinkerte als wäre all das ein Traum gewesen.
,,Was soll ich denn nun tun?'', rief er der katzehinterher doch sie war verschwunden.
Er meinte noch leise die worte zu hören:,, Wir glauben an dich''.
Verwirrt ging er...
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 5:21 am

...in Richtung Fluss an dem er Vorbei gekommen war. "Ich bin ein Streuner und hinter mir kann doch kein ganzer Clan stecken." Er atmete schon wieder den Duft einer Katze ein. Wie von einer Biene gestochen rannte er durch den Wald bis er an einer Klippe halt machte. Kurz vor dem Abgrund saß eine Schöne Schwarze Kätzin mit Goldgelben Augen die hinaus in die Ferne schauten.
Milans Herz pochte schneller als er sie weiterhin ansah...
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 21, 2012 7:47 pm

Er ging einen Schritt auf sie zu.
Nun konnte er ihren Duft riechen.
Sie roch nach Blumen.Wunderschön...
Da drehte sich die Kätzin um und blickte auf den Kater.
,,Ich habe dich schon hier erwartet Fremder. Ich bin...
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptySa Sep 22, 2012 12:17 am

... Timber" Timber machte einen Schritt nach vorne und stand Milan nun gegenüber. Milan konnte kein Wort sprechen da er von ihrer Schöhnheit gefesselt war.
Timber lächelte ein wenig wurde aber dann wieder ernst." Du musst dafür sorgen das dein später Clan nicht dem Untergang geweiht ist" Er kam wieder in der Realität an."Ich bin nur ein Streuner und weiß von aldem nichts." Timber neigte nur den Kopf und verschwand dann wie der Blitz in den Büschen. Nur ihr Duft hing noch in der Luft. Milan ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyFr Sep 28, 2012 12:55 am

... lief ihr hinter her. Viele Gedanken schwirrten ihm in seinen Kopf herum und er hatte keine Ahnung wie er diese Fragen alel lösen sollte. Vielleicht kann sie mir ja helfen, dachte er. Wenig später hörten die Büsche und Bäume auf und er sah ...
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms EmptyDi Mai 21, 2013 12:16 am

...Ein Fettes, kleines Mr. Withman. er schlich sich an und tötete es geschikt. Außerdem lief ihm eine kleine Maus vor die Pfoten, er tötete auch sie und verspeiste beide erstmals. Die seltsame Prophe schwirrt eihm im Kopf herum...
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty
BeitragThema: Re: Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms   Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlosgeschichte ~ Wellen des Sturms
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Spaßecke :: Kinderstube-
Gehe zu: