Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Water ~
Gast




Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik Empty
BeitragThema: Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik   Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik EmptySo Sep 16, 2012 6:06 am

Ihr hab hier ein echt schönes Forum ;D
Das Header ist richtig schön und die farben harmonieren echt gut ^^
leider werde ich mich net anmelden da ich schon in zu vielen foren bin

S und nun ich glaube ihr solltet "probleme im leben" nicht jeden sehen lassen, weil ich meine, ich kenne euch net und könnte mi jetzt einfach mal so euere probleme durchlesen, und ihr wollt doch bestimmt net das jede x-beliebige person eure probleme im leben weiß , oder?
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik   Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik EmptySo Sep 16, 2012 9:35 am

Erstmal dankeschön für dein Lob Wink
Ja, man könnte das so machen, dass Gãste das nicht sehen^^
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik   Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik EmptyMo Sep 17, 2012 12:02 am

Ja, dass habe ich in meinem Forum auch so gemacht, denn die Leute im Forum, die kennt man, und man kann selbst entscheiden, ob man die in sein Leben einweihen will, aber so kann ja jeder das sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik   Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik EmptyMo Sep 17, 2012 4:39 am

stimmt...aber so kann jeder helfen;
und naja sonst halt nicht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik   Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik EmptyDi Okt 30, 2012 9:40 am

Das wurde ja jetzt von bluete geaendert^^
Und danke fuer dein lob (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik Empty
BeitragThema: Re: Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik   Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, lob und n gaaaaaanz wenig kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, lob und werbung :D
» Hallo
» Hallo,Frage,Werbung
» Ja hallo
» Hallo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: