Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Das Geheimnis des schwarzen Wassers

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 7:47 am

Also, nun fangen wir mit dem RPG an Very Happy Es können sich noch welche anmelden, aber keine schüler!

Hier der Prolog:
Eines Nachts saßen eine graue Kätzin mit weißen Sicheln und ein dunkelnbrauner Kater auf einem großen Felsen und schauten mit geschlossenen Augen zum Himmel. "Haben sie was zu dir gesagt?", fragte die Graue, als beide die Augen öffnen. "Nichts, und bei dir?", fragte der Dunkelbraune zurück. Die Graue schüttelte den Kopf und beide gingen in zwei verschiedenen Richtungen.
Bei der nächsten Großen Versammlung beschuldigte ein rotbrauner Anführer des einen Clans, den braunschwarzweißgrauroterblonder Kater des anderen Clans an: "Wegen euch hält der SternenClan nichtmehr zu uns. Ihr habt sicherlich was damit zu tun, und jetzt werden wir nichtmehr so stark sein wir früher! Krieg werden wir führen! FÜHREN UND GEWINNEN!"
Er rannte mit seinem Clan in sein Territorium, dasselbe tat auch der andere Kater.

Doch irgendwann werden junge Katzen auf ein Geheimnis stoßen...


Ok Leute:
LET'S PLAY Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:03 am

Abents
Phönixpfote
wartet auf anfi und auf die kriegerernennung
*rennt ungeduldig herrum*
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:06 am

Kristallzauber:

Nimmt sich eind Maus.
Verschligt sie mit ein paar Bissen.
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:06 am

Katastrophenstern: Hält Phönixpfote an. " Smile Beruhig dich kleiner. Jemand muss noch für deine Ernennung singen. Oder du singst selber ein Lied"
(OUT: einfach ein vid von youtube mit einem lied, dass vielleicht auch zur stimme passt finden XD)
Springt auf den Anführerbau und versammelt alle Katzen

Monsterpfote: Springt aus dem Schülerbau. "Huch ein Versammlung!" springt zu den anderen Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:08 am

Gfühlsjunges
kommt hinter ihrer mutter aus der
KS
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:11 am

Kristallzauber,:

Kristallzauber steht auf und geht in richtung Hochstein.
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:12 am

Monsterpfote: "Ich will, ich will! Darf ich Katastrophenstern" Ihre stimme hallt sich wieder

Katastrophenstern: O_O "äh, gerne Monsterpfote, wenn du willst"

Monsterpfote: fängt an:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:22 am

OUT: gut xDD
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:26 am

Katastrophenstern: "Ich rufe meine Ahnen des SternenClans an, um auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat lange gelernt, um euer Gesetz zu erlernen und es zu befolgen. Phönixpfote, versprichst du, immer das Gesetz der Krieger zu beachten und den Clan wenn nötig, mit deinem Leben zu beschützen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:29 am

Ja, ich verspreche es und halte es, dankeschön Katastrophenstern^^
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:31 am

K: "Mit der Kraft des SternenClans gebe ich dir deinen Kriegernamen. Phönixpfote, von nun an wirst du Phönixfeder heißen. Wir ehren deine Mut und Treue"

Alle: "Phönixfeder. Phönixfeder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:33 am

Phönixfeder
"DANKESCHÖN!!!"
" ich danke dir sehr Katastrophenstern "
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:40 am

PHÖNIXFEDER,PHÖNIXFEDER.
Schnurrt super Very Happy
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 8:45 am

Phönixfeder
"dankeschön aber ich glaube ich muss jz wache halten!?
naja gut!"
geht zum eingang und spricht kein wort mehr^^
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 9:11 am

Kristallzaubet:

Geht in den kb.
legt sich hin.
Schläft ein^^
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyDo Aug 30, 2012 7:33 pm

Monsterpfote: ich spring hellwach aus dem Schülerbau und sprin zu Phönixfeder. "Ich hab heute Nacht dumm geschlafen", lach ich XD

Kattastrophenstern: Reinigt sich sein zerzaustes Fell und geht zu Phönixfeder "du kannst wieder reden"

Monsterpfote: "üben wir heute das vögel jagen", sag ich und verkrümm mich nach hinten

Katastropbenstern: "aber, da du eine Schülerin bist, musstvdu mir dann noch dein zweites Aussehen zeigen"

Monsterpfote: nicktt eifrig
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 12:16 am

Zauberpfote

herzlichen Glückwunsch, Phöni!""", sagte sie freugi. dann lief sie zu ihrer Mntorin. "Wir haben keine Ringelblumen mer".
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 12:20 am

(OUT: He Nebel, du müsstest eigentlich noch eine von mir vorgegebene Person spielen. Kannst ja noch Klingenlaut, die Heilerin spielen :3 )

Monsterpfote: ich renn meinem Mentor und Anführer 'weg' und bleib auf einer kleinen Lichtung stehen "Soll ich jetzt einen Vogel fangen?"

Katastrophenstern: kommt nach und nickt

Monsterpfote: ich spring in den Himmel und bekomm mein zweite Aussehen, woraufhin ich mit meinen Klingenflügeln einen Vogel fang

Katastrophenstern: oo"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 12:46 am

phönixfeder
" tja...ich fühl mich immer noch wie ein schüler xDD"
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 12:58 am

Katastrophenstern: "Du hast langes fell am kopf..." starrt immer noch ungläubig zu mir

Monsterpfote: Ich lach und flieg mit meinen schwarze Reißzähnen, meinen Klingenflügeln und braunschwarzen rasendschnell zum Lager und stürze auf Phönixfeder ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 1:01 am

Phönixfeder
knallt zu boden
" Auuuuuuuuu "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 1:29 am

Flüsterjunges:
*erschrickt durch Monsterpfote und rennt zu Blumenpfote*
,,was war denn das?"
,,Keine Angst! Das war nur Monsterpfote. Sie hat etwas übertrieben."
wendet sich von Blumenpfote ab und rennt zu Monsterpfote
,, hör doch auf, du machst mir Angst!"

Blumenpfote:
beobachtet Flüsterjunges eine Weile, doch irgendwann wird es ihr zu dumm und sie geht in den Schülerbau.
,,Hallo, jemand hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 1:47 am

Phönixfeder
" oh ähhh vielleicht könntest du besser
aufpassen, Monsterpfote?" lacht, monsterpfote
lacht mit beide haben lachflash
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 3:43 am

Monsterpfote: ich lach wie verrrückt und sehr laut. "Das war jetzt mein erster Flugversuch, also sag nichts"

Katastrophenstern: kommt durch den Lagereingang angerannt "Monsterpfote, was habe ich dir gesagt, was passiert, wenn man unvorsichtig ist!", schreit er

Monsterpfote: ich lache etwas weniger: "es endet in Katastrophen...stern!" Und wieder habe ich den totalen lachflash, der sich immmer wiederhallt
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers EmptyFr Aug 31, 2012 4:11 am

Wunderpfote:
ich wache verschlafen auf und trete aus dem Schülerbau, zucke geblendet zurück, dann trete ich mutig raus. Dort sehe ich Monsterpfote auf Phönixfeder und it Katastrophenstern reden. "Hab ich was verpasst!?", rufe ich ihr zu und guce schief, als sich Clownsmaske neben mich setzt und mit seiner immer gruselfilmmäßigen stimmenden Stimme sagt"Honk, nein nur eine schülerernennung. keine sorge süße.", dann beißt er auf eine tröte die ein lustiges geräusch macht und sinkt auf den boden. Wunderpfote bleibt kurz starrend stehen, dann rennt sie zu ihrer besten freundin und fragt sie über den tag aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des schwarzen Wassers   Das Geheimnis des schwarzen Wassers Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis des schwarzen Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis des schwarzen Wassers - Worum es geht
» Das Geheimnis des schwarzen Wassers - Hierachie und Anmeldung (+ Regeln) GESPERRT!
» Das Geheimnis des Waldes - 1. Staffel
» Weißtatze und das Geheimnis der seltenen Blume!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: