Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Ich habe ein Problem in der schule :'(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Ich habe ein Problem in der schule :'( Empty
BeitragThema: Ich habe ein Problem in der schule :'(   Ich habe ein Problem in der schule :'( EmptyDo Aug 30, 2012 6:51 am

ja am besten pack ich das alles mal in einen Spoiler

Spoiler:

Ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen!!!
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Ich habe ein Problem in der schule :'( Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem in der schule :'(   Ich habe ein Problem in der schule :'( EmptyDo Aug 30, 2012 6:59 am

Also, oft werden Leute wirklich wegen ihrem Aussehen gemobbt. Noch dazu sind es dann auch oft verwöhnte Gören oder Leute, die es schwerer haben (privat) und deswegen es gerne sehen, wenn andere schlimmer leiden als sie e_e
Ich verstehe sie nicht, die Leute denken dann, sie seien die perfektesten und schönsten der Welt, aber die sind dann nur dumm. Mich hasst auch ein Mädchen aus meiner alten Klasse auch, hat wohl was gegen mein Aussehen... ich wurd auch oft wegen meinem Nachnamen gehänselt, auch wenn das sinnlos ist.
Ich weiß wie das ist, aber ich habe und mache dann meistens nur eine Sache: Denen aus dem Weg gehen und mit Freunden richtig über die lästern.
Ich glaub, ich konnte dir nicht helfen, aber: Kopf hoch und wenn du heulen musst, dann heul dich an Sternilein's Schulter aus, bei einer guten Freundin hilft das^^

By the way, Don't worry, be happy *-*

MftG, Silber (Mit freundlichen tröstenden Grüßen)
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Ich habe ein Problem in der schule :'( Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem in der schule :'(   Ich habe ein Problem in der schule :'( EmptyDo Aug 30, 2012 7:08 am

Tja ich hab nur eine gute freundin: sternchen.
Naja noch ne andere aber mit der streit ich mich oft.
Ich hab also nur zwei Freunde Sad
Man, was bin ich nur für ein Mensch??
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Ich habe ein Problem in der schule :'( Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem in der schule :'(   Ich habe ein Problem in der schule :'( EmptyDo Okt 11, 2012 9:35 am

Ach Blüte....Du bist so gut wie du bist
Und du bist niemals hässlich!!! Òó
Ignorier sie und geh ihnen aus dem Weg.
Diese Leute werden später mal Penner oder Putzfrau -.-
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Ich habe ein Problem in der schule :'( Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem in der schule :'(   Ich habe ein Problem in der schule :'( EmptySa Jan 05, 2013 4:43 am

Genau. Wenn die Leute meinen, dass machen zu müssen, dann sind die eben blöd und sehen nicht das tolle Mädchen, das in dir steckt. Und es ist doch besser, wenige gute Freunde zu haben, als viele schlechte Freunde. Ich selbst habe auch nur wenige Freunde ... . Aber ich mach mir nichts draus (na gut, die mobben mich nicht ...). Und niemand ist hässlich (außer vieleicht die blöden Tussen und Zicken). Freu dich doch, das du dich mit den blöden Leuten nicht befreundet sein muss. Vieleicht würd ich es dem Lehrer oder meinen Eltern sagen. Vieleicht könntest du in eine nettere Klasse kommen oder so ... .
LG Nebel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Ich habe ein Problem in der schule :'( Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem in der schule :'(   Ich habe ein Problem in der schule :'( Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe ein Problem in der schule :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Also, ich habe eine frage
» Ich habe da mal eine Idee
» Wie findet ihr Schule?
» Mögt ihr die Schule?
» Gelbs Tierstudio/schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: