Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Die achtbeinigen Insekten - Spinnen

Nach unten 
+4
Nebelwind
Zora
MiRaClEs
Blütenstern
8 verfasser

Findet ihr Spinnen eklig?
Ja total *Zitter*
Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_lcap15%Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Ja schon
Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_lcap23%Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Naja ein bisschen
Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_lcap23%Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Nein kaum
Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_lcap23%Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Nein überhaupt nicht
Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_lcap15%Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDo Aug 02, 2012 9:43 pm

Ja hier geht es um Spinnen.
*Ironisch sag* -----> Meine Lieblingstiere.
Ich hab eine riesige Spinnenphobie.Wahrscheinlich weil meine Mutter auch eine hat :affraid:
Hier in diesem Thema könnt ihr euch über die achtbeinigen Insekten unterhalten und Fragen stellen.
Mich würde es interessieren ob ihr sie auch so eklig findet.
Viel Spaß beim unterhalten Very Happy
Lg Blüte
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Aug 03, 2012 6:06 am

Naja ich bin kein wirklicher Spinnenfan, ich mags auch nicht wenn eine in meinem Zimmer oder so auftaucht (totschlagen würd ich se deshalb aber auch nicht) un bei so richtig großen Spinnen werd ich skeptisch...

also ihr habt eine Spinne aber du magst keine Spinnen? das versteh ich nicht...
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Aug 03, 2012 6:36 am

Nein ich meinte ich hab je spinnenphobie weil meine Mutter auch ne spinnenphobie hat
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Aug 03, 2012 7:40 am

Achso^^
ich hab gelesen das du eine große Spinne besitzt, weil deine Mutter eine hat und die eben somit dir gehört XD
aber naja, man kann sich auch irren XD naja ich hab nicht direkt angst vor Spinnen aber ich mag sie auch nihct wirklich. Naja, sie sind mir dann doch zu,..... seltsam. Ich mag generell keine Insekten.
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Aug 03, 2012 8:29 am

ich mag Spinnen, sie sind ein wunder der natur
auch wenn die manche Weibchen nach dem Paaren ihre Partner essen :suspect:

Ansonsten finde ich di echt cool, aber vor wenigen habe ich schon etwas Angst^^ allgemein die giftigen, die dürfen nicht in meine Nähe kommen! ^_^"
Nach oben Nach unten
MiRaClEs
Mentor
MiRaClEs


Anzahl der Beiträge : 202
Punkte : 228
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 25
Ort : im Land der Zelte und der Heiterkeit

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Aug 03, 2012 8:33 am

Morgenröte schrieb:
ich mag Spinnen, sie sind ein wunder der natur
auch wenn die manche Weibchen nach dem Paaren ihre Partner essen :suspect:

Ansonsten finde ich di echt cool, aber vor wenigen habe ich schon etwas Angst^^ allgemein die giftigen, die dürfen nicht in meine Nähe kommen! ^_^"

Hehe so ähnlich sehen es die meisten, die keine Spinnenphobie haben ^^
Yoja mag spnnen voll 🤡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Aug 17, 2012 7:31 am

Naja ich habe keine Phobie, aber ich find sie auch nicht grad schön.
Eigentlich sogar eklig aber bestimmt nicht so sehr wie du^^
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Aug 17, 2012 6:35 pm

Sternenpfote schrieb:
Naja ich habe keine Phobie, aber ich find sie auch nicht grad schön.
Eigentlich sogar eklig aber bestimmt nicht so sehr wie du^^


Ich mag Spinnen. Früher hatte ich mal eine Vogelspinne. Hat ein Tiehändler voll gequält. Hab sie gekauft und dann an einen WIRKLICHEN Spinnenliebhaber verkauft. Netterweise hat er meinen Namen für die Spinne behalten-Nachtschatten
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDo Aug 23, 2012 2:31 am

Eigentlich find ich Spinnen nicht so schlimm, aber ich mag diese nicht, die so lange, dünne beine haben. Die find ich einfach nicht besonders angenehm in meinem Zimmer oder so, aber Angst hab ich zum Glück keine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Sep 07, 2012 10:23 pm

Also ich mag sie auch nicht BESONDERS schlimm find ich sie aber auch nicht wirklich
und naja vor so gröseren hab ich halt n bissle schiss aber hinter glas find ich sie iwie süß^^

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=en&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1147&bih=552&tbm=isch&tbnid=XzzRyMDrANZPyM:&imgrefurl=http://teacher.schule.at/peter.buchner/einzelseiten/Wolfsspinne.html&docid=h_s005yYc5BdIM&imgurl=http://teacher.schule.at/peter.buchner/einzelseiten/Wolfsspinne-Portrait_2b_2007-04-12_03b.jpg&w=400&h=266&ei=Tg5LUPEYoqHRBf26gYgI&zoom=1&iact=hc&vpx=319&vpy=4&dur=3379&hovh=183&hovw=275&tx=145&ty=124&sig=106797126051935649131&page=4&tbnh=135&tbnw=203&start=47&ndsp=14&ved=1t:429,r:6,s:47,i:246

bild unten rechts^^
vor solchen darf man schiss haben xDDD
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Sep 07, 2012 10:25 pm

Oh f.... alter, mein herz hat einen sprung gemacht, nach hinten... Mann, das macht mir Angst *panik krieg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Sep 07, 2012 10:31 pm

haha xDDDDDD ja aber wolfsspinnen sind echt heftig^^
http://view.stern.de/de/original/1566579/spinne-Spinnen-Wolfsspinne-Wolfspinne-acht-Augen-Wolfspinnenportrait.jpg
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyFr Sep 07, 2012 11:15 pm

Pho wegen dir hab ich grad voll den herzinfakt gehabt xDD
Man diese Bilder :affraid:
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptySa Sep 08, 2012 10:39 am

xDD ja, ne?? ich finds auch voll heftig^^ deshalb hab
ichs ja reingestellt^^


Zuletzt von Phönixfeder am Di Sep 18, 2012 7:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wörterregel)
Nach oben Nach unten
Zora
2. Anführer
Zora


Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1210
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptySa Sep 08, 2012 10:44 am

Phönix, du hast die Wörterregl ned beachtet! Und mach mir nicht solche Angst oo"
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptySa Sep 08, 2012 10:54 am

Pho bitte aendere deinen Beitrag wegen der Wörterregel, sonst muss ich ihn löschen D:
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDo Sep 13, 2012 6:28 am

Ich mag Spinnen nicht so gerne,aber ein "Opa Langbein" wie ihn manche nennen,davor hab ich keine Angst^^ Aber die Bilder...*ein schauer läuft mir über den Rücken*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDo Sep 13, 2012 6:31 am

sry ich fergesse das immer
böse pho, böse pho, böse pho^^
/:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDo Sep 13, 2012 6:35 am

Nicht schlimm. Aber Zecken haben auch 8 Beine oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDi Sep 18, 2012 5:26 am

Zecken? Ka^^
Als ich diese bilder gesehen hab Shocked
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Gastaccount



Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 43
Anmeldedatum : 08.11.12

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptySa Dez 08, 2012 8:30 pm

Ja Zecken gehören zu Spinnentieren.
Und omg dieses Bild O.o
Nach oben Nach unten
Vulkanträne
Schüler



Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 17
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : Überall und nicht wo du bist^^

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDi Jan 14, 2014 6:21 am

Ich finde Spinnen recht hässlich, aber irgendwie sind sie auch faszinierend, aber ich würde niemals eine selbst halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDi Feb 04, 2014 2:03 am

Ihr wisst schon dass Spinnen keine achtbeinigen Insekten sind? Sondern schlicht und ergreifend Spinnen... naja.

Ich persönlich hasse Spinnen *Igitt, mach dat Ding da wech!* xD Aber die Spinnen scheinen mich zu mögen - die Seilen sich immer direkt vor meinem Gesicht ab. Und um ruhig zu bleiben sag ich mir dann immer "Alter! Was macht Spiderman in meinem Haus? Und wieso macht er nen Bungeesprung?!" xD
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 401
Punkte : 460
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 25
Ort : Irgentwo im Nirgetwo

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyDo Feb 06, 2014 8:10 am

Haha Mystic^^
Ich mag Spinnen auch nicht, diesen Winter hatten wir richtig viele Riesenspinnen im Haus, zum Glück hat Mama die immer vor mir entdeckt und nach Papa geschriehen xD
Einmal saß eine auf meiner Bettdecke, als ich die gesehen hab (ja, ich lag IM Bett), hab ich die Decke von mir geschmissen und bin aus dem Zimmer ... das war auch nicht gerade ne kleine ... und einmal hatte ich eine in meinem Schuh gesehen, musste den aber anziehen weil ich zur Schule musste. Ich hab die Spinne aber nicht mehr gefunden 0.0 ich hatte die ganze Zeit Angst das die da noch ist .. .
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/forum
Salbeinacht
Krieger
Salbeinacht


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 106
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : Nicht in diese spache überstzbar.

Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen EmptyMi Feb 04, 2015 6:14 am

ich muss euch korrigieren spinnen*klugscheiß* sind keine Insekten sondern Spinnentiere so wie Skorpione
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty
BeitragThema: Re: Die achtbeinigen Insekten - Spinnen   Die achtbeinigen Insekten - Spinnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die achtbeinigen Insekten - Spinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Schlangen und Spinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Tiere :: Sonstige Tiere-
Gehe zu: