Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Hallo lieber Gast,
Wenn du noch nicht hier angemeldet hast, schau dich doch mal um und melde dich an, wenn es dir gefällt Smile
Wir brauchen nämlich noch viele aktive Mitglieder!
Wenn nicht, hinterlasse doch einen Gruß im Gästebuch Very Happy

Du hast schon einen Account? Dann logg dich doch einfach jetzt ein Wink
Mfg Eure Admina
Die Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warrior Cats

Dies ist ein Forum für alle Warrior Cats Fans :)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Könntet ihr bitte wieder aktiv werden? Wir vermissen die Inaktiven Sad
Wichtig! Die Usernamen wurden so geändert, dass wenn ihr den Rang Junges oder Schüler habt (die mindestanzahl für die Ränge könnt ihr hier nachlesen), ihr auch die dementsprechende Namensendung habt. Wenn ihr euch also nicht einloggen könnt, guckt bitte bei der Mitgliederliste, wie ihr jetzt heißt. Wenn der name schon vergeben war, wurde die namensendung einfach an den Namen gehängt. Falls ihr Krieger seit, aber eine Schüler- oder Jungesendung habt, wurde euch ein kriegername gegeben. Ihr könnt, wenn ihr eine andere Namensendung haben wollt, mich (Nebelstern) per PN benachrichtigen.

 

 Mein erster Dichtversuch....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyFr Aug 17, 2012 3:51 am

Ok, das ist mein erster Dichtversuch, ich hoffe, er gefällt euch. In der zwischenzeit hab ich auch schon ein 2. Gedicht geschreiben, dass ich euch sicher auch bald bekannt geben werde. Aber im Moment bin ich zu faul zum abschreiben :affraid: .
Also:
Ich, du und sie:

So, dass wars. Bitte schreibt, ob es euch gefällt oder nicht, und was ihr noch verbessern würdet(Also Kritik erwünscht).

LG
Blumenherz
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Ehemaliger Anführer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 356
Punkte : 399
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24
Ort : Unter dem Pfannkuchen in der Erdbeermarmelade

Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyFr Aug 17, 2012 3:57 am

Blumenherz schrieb:
Ok, das ist mein erster Dichtversuch, ich hoffe, er gefällt euch. In der zwischenzeit hab ich auch schon ein 2. Gedicht geschreiben, dass ich euch sicher auch bald bekannt geben werde. Aber im Moment bin ich zu faul zum abschreiben :affraid: .
Also:
Ich, du und sie:

So, dass wars. Bitte schreibt, ob es euch gefällt oder nicht, und was ihr noch verbessern würdet(Also Kritik erwünscht).

LG
Blumenherz

Es ist schön... Und traurig Crying or Very sad . Ich muss gleich losheuklen Sad . *grins*
Nach oben Nach unten
http://www.lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyMi Aug 22, 2012 12:59 am

Schön, dass es dir gefällt. Willst du auch mein 2. noch hören (oder lesen Laughing )
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyMo Sep 03, 2012 2:54 am

Ich finde es super und würde sehr sehr gerne noch dein 2. Hören Very Happy
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyMo Dez 24, 2012 9:22 pm

Naja, ist jetzt etwas spät, aber:

Mein zweiter Dichtversuch:
100 Gänseblümchen:
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Admin
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 1896
Punkte : 2253
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : Hier *-*

Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyMo Dez 24, 2012 9:40 pm

Hey das find ich echt cool Smile
Schreib weiter, du hast Talent (;
Nach oben Nach unten
http://gepardenclan.forumieren.com
Gast
Gast




Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyMi Dez 26, 2012 9:07 am

Echt? Naja.. mal schauen, eigentlich mach ichs überhaupt nicht gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyDi Jan 15, 2013 8:31 am

Ich finde es auch schön und würde gerde das 2. hören.
Ich kann leider keine Kritig äußern, weil mir nichts auffält, was zu bemängeln ist Very Happy Very Happy Very Happy

Lg
Lion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... EmptyMi Jan 16, 2013 1:42 am

Das 2. hab ich schon gepostet, scroll mal 4 Beiträge nach oben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erster Dichtversuch.... Empty
BeitragThema: Re: Mein erster Dichtversuch....   Mein erster Dichtversuch.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein erster Dichtversuch....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum und mein Favo
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Mein Forum
» Mein Kater
» Ein Gedicht für mein totes Kaninchen Banja :'(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Warrior Cats :: Eigenes Kreatives :: Gedichte-
Gehe zu: